Foto von Pünktchen
Foto von Pünktchen
Also gerade wenn du extra 120€ für Ultraschall gezahlt hast würde ich alle 4 Wochen gehen. Ich würde auch nicht bitten oder betteln sondern ganz bestimmt und gefestigt sagen das Du bitte in 4 Wochen einen Kontrolltermin möchtest bei dem man sich auch Zeit für Dich nimmt! Dabei geht es nicht um 30 Minuten Ultraschall sondern einfach um sich in Ruhe das Baby anzuschauen und um alle Sachen zu klären !
Foto von Pünktchen
Ui ich will am Freitag auch ein soooo schönes Foto haben......Freu mich für euch und euren PUNKT "Pünktchen" :-)
Foto von Pünktchen
Jaaa pünktchen ist eigentlich gar kein pünktchen mehr... Ist schon voll groooß geworden :-D
Foto von Pünktchen
Das Du ja so lang auf den nächsten Termin warten musst, finde ich auch nicht in Ordnung, eigentlich hat man alle 4 Wochen ein Termin, natürlich nicht jedes Mal mit einem Ultraschall,nur wenn man es selber bezahlt.
Ich hoffe es klärt sich noch und Du darfst doch früher den Pünktchen sehen. :-)
Grüß
Alina
Foto von Pünktchen
Schade, dass es beim FA so gehetzt war, aber am wichtigsten ist, dass alles in Ordnung ist mit eurem Pünktchen und zudem habt ihr ein schönes Foto :-)
Neun Wochen Abstand zwischen zwei Terminen find ich zu viel. Frag doch mal bei anderen FÄ, wie die es handhaben.
Liebe Grüße,
Jessie mit :IN LOVE: 11+4
Foto von Pünktchen
Ist ja schon ein richtiges Gummibärchen!!! sehr lieb!!
Gummibärchen???
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen