Suchen Menü

Foto von Pünktchen

Hier ein Foto von meinen kleinen großen Pünktchen :-)
Leider hab ich es nicht schwimmen, winken oder sonst was gesehen weil der schall sooo kurz war... Aber es ist gesund und munter und schon gaaanz groß :)
Ich freu mich trotzdem sehr :-) [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Foto von Pünktchen

Ich glaub da bewegt sich noch nix ...
Also gerade wenn du extra 120€ für Ultraschall gezahlt hast würde ich alle 4 Wochen gehen. Ich würde auch nicht bitten oder betteln sondern ganz bestimmt und gefestigt sagen das Du bitte in 4 Wochen einen Kontrolltermin möchtest bei dem man sich auch Zeit für Dich nimmt! Dabei geht es nicht um 30 Minuten Ultraschall sondern einfach um sich in Ruhe das Baby anzuschauen und um alle Sachen zu klären !

Foto von Pünktchen

Ui ich will am Freitag auch ein soooo schönes Foto haben......Freu mich für euch und euren PUNKT "Pünktchen" :-)

Foto von Pünktchen

ach liebe, das wirst du!! Du bekommst mit sicherheit ein ganz tolles foto....
Jaaa pünktchen ist eigentlich gar kein pünktchen mehr... Ist schon voll groooß geworden :-D

Foto von Pünktchen

Ich freue mich sehr mit Euch, dass es Eurem Pünktchen gut geht, und es soll auch so weiter gehen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Das Du ja so lang auf den nächsten Termin warten musst, finde ich auch nicht in Ordnung, eigentlich hat man alle 4 Wochen ein Termin, natürlich nicht jedes Mal mit einem Ultraschall,nur wenn man es selber bezahlt.
Ich hoffe es klärt sich noch und Du darfst doch früher den Pünktchen sehen. :-)
Grüß
Alina

Foto von Pünktchen

Schade, dass es beim FA so gehetzt war, aber am wichtigsten ist, dass alles in Ordnung ist mit eurem Pünktchen und zudem habt ihr ein schönes Foto :-)
Neun Wochen Abstand zwischen zwei Terminen find ich zu viel. Frag doch mal bei anderen FÄ, wie die es handhaben.
Liebe Grüße,
Jessie mit :IN LOVE: 11+4

Foto von Pünktchen

Ist ja schon ein richtiges Gummibärchen!!! sehr lieb!!

Gummibärchen???

http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI :-D
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen