Foto Test
Sieht super aus, dann kann die Maus ja bald kommen ;-)
och so mind. 4 Wochen kann sie gerne noch drin bleiben, aber dann...
Das stimmt, aber die Zeit vergeht ja schnell und wenn alles fertig ist kann man entspannt der Geburt entgegen fiebern ;-)
Schaut Super aus! Und den Namen find ich immer noch toll ;-) *unsere Namensvetterin*
Re: Foto Test
Huhu,
das ist ja witzig! Wir haben das gleiche Babynestchen bestellt und die Wickellkommode sieht auch aus wie unsere! ;-)
Sieht echt richtig toll aus, jetzt steigt meine Vorfreude noch mehr, dass das Paket endlich ankommt!
Lg Jilchen
ja das ist das von Vertbaudet. mit passendem Schlafsack und Laken :-)
Da habt ihr auch nen guten Geschmack
Wir haben noch mehr bei Vertbaudet bestellt! Teppich, Wandtattoos, Regale, Dekokörbe, Namensbuchstaben, etc. Ich hoffe das sieht alles so Super aus!
Unsere Wickelkommode, Bett und Schrank sind von pinolino! Ich freu mich schon, wenn alles fertig ist!
Unser Kizi ist noch das von unserem großen. das ist von Paidi das Mees.
Vertbaudet hat schon supertolle Sachen, ich bestell da echt gerne, auch Klamotten für unsern Großen.
Vorallem gibts da komplette Serien die so schön zusammen passen, das ist richtig niedlich, da wär man selber gern nochmal Kind
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen