Suchen Menü

Foto Test

Bettchen in unserem Schlafzimmer Boxenstop :-) Wohnzimmer- Schlummeplatz
unser Keks hat ja leider (noch) kein eigenes Reich, aber so einige Eckchen in unser Wohnung sind für Luisa bestimmt
 
 
Ich hoffe das das Wetter jetzt endlich mal besser wird und sich unser Hausbau nicht noch weiter verzögert...
Bisherige Antworten

Sieht super aus, dann kann die Maus ja bald kommen ;-)

och so mind. 4 Wochen kann sie gerne noch drin bleiben, aber dann...

Das stimmt, aber die Zeit vergeht ja schnell und wenn alles fertig ist kann man entspannt der Geburt entgegen fiebern ;-)

Schaut Super aus! Und den Namen find ich immer noch toll ;-) *unsere Namensvetterin*

Re: Foto Test

Huhu,

das ist ja witzig! Wir haben das gleiche Babynestchen bestellt und die Wickellkommode sieht auch aus wie unsere! ;-)

Sieht echt richtig toll aus, jetzt steigt meine Vorfreude noch mehr, dass das Paket endlich ankommt!

 

Lg Jilchen

Re: Foto Test

ja das ist das von Vertbaudet. mit passendem Schlafsack und Laken :-)

Da habt ihr auch nen guten Geschmack :GIRL 039:

Re: Foto Test

Wir haben noch mehr bei Vertbaudet bestellt! Teppich, Wandtattoos, Regale, Dekokörbe, Namensbuchstaben, etc. Ich hoffe das sieht alles so Super aus! 

Unsere Wickelkommode, Bett und Schrank sind von pinolino! Ich freu mich schon, wenn alles fertig ist!

Re: Foto Test

Unser Kizi ist noch das  von unserem großen. das ist von Paidi das Mees.

Vertbaudet hat schon supertolle Sachen, ich bestell da echt gerne, auch Klamotten für unsern Großen.

Vorallem gibts da komplette Serien die so schön zusammen passen, das ist richtig niedlich, da wär man selber gern nochmal Kind :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen