Suchen Menü

Forumsbelebung:Umfrage...

Hallo Ihr lieben, wie siehts bei Euch auf der Waage aus8-)

Leider gehts zur Zeit wieder bergauf mit dem Gewicht, warum auch immer:,(

Ich achte sehr auf das was ich esse u. mache auch Sport.

Aber leider bin ich wohl ein Kandidat der trotz vollstillens zunimmt anstatt ab:,(

Wie sieht es bei Euch aus?

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Forumsbelebung:Umfrage...

mir geht es ähnlich!

Hatte ananfgang sehr schnell abgenommen, dann hat es aufgehört und seit 1,5 Monaten tut sich gar nichts. Ist sogar wieder 1,5kg rauf gegangen :(

Meine Maus wird voll gestillt und isst viel, eigentlich müsste ich schrumpfen, aber da tut sich nichts :(

oja, endlich was zum schreiben ;-)

Huhu ;-)

 

also meine ersten 13 Kilo hatte ich super schnell runter (hatte in der SS 18 zugenommen) nur die letzten 5 Kilo wollen nicht. Leider hab ich gerade einen echten FRESS-flash und trau mich nicht auf die Waage, denn ich glaube, dass zu den 5 Kilo bestimmt nochmal 3 dazugekommen sind :-[

 

Ich laufe jeden Tag mit dem KiWa 1-3 Std, (außer wenn es regnet) und kann mich auch so über mangelnde Bewegung nicht beschweren (Treppe rauf, Treppe runter und das gefühlte 100 Mal am Tag)

 

Ich hänge nicht sooo sehr an meinem alten Gewicht, ABER was mir wirklich zu schaffen macht, ist mein Bauch. Der war vor der SS schon nicht so schön, aber jetzt hängt nur noch alles rum und ist mit roten Streifen verziert. Klar, das bringt eine SS mit sich, aber hätten die mit dem KS nicht gleich ne Bauchdeckenstraffung mitmachen können ???

Scherz :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

 

LG!katrin

Re: Forumsbelebung:Umfrage...

Ich habe Glück. Ich hatte direkt nach der Geburt mein altes Gewicht wieder. Hatte aber auch in der Schwangerschaft nur am Bauch zugenommen. Inzwischen sind es 2 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. In 2 Wochen fängt der Rückbildungskurs an, dann wirds wahrscheinlich noch weniger :) An meinem Bauch hängt nämlich noch so einiges, das weg muss. Zum Glück hatte ich keine Schwangerschaftsstreifen, nur die linea negra. Die muss auch noch verblassen :) Dann ist mein Bauch wieder hübsch.

Re: Forumsbelebung:Umfrage...

Ich hatte in der Schwangerschaft 12kg zugenommen. Nach der Geburt waren dann gleich 9kg weg, nach 4 Wochen nochmal eines und seit dem ist stillstand.

Aber bei meiner momentanen Fresserei bin ich schon froh, wenn zu den +2kg nicht noch mehr dazu kommt. Aber Kuchen schmeckt im Moment so gut.

Gehöre also auch nicht zu denen, die beim Vollstillen abnehmen!

liebe Grüße

Re: Forumsbelebung:Umfrage...

Also in der ss hatte ich 16kg zu genommen.

1 Tag nach der Geburt, hatte ich bloss 1kg weniger als am Tag zuvor, dabei hatte ich ja ein 4kg Baby geboren haha :-X. Die Hebamme meinte dazu, das Baby wurde durch Wasser ersetzt.

Eine Woche später sah es dann besser aus, - 7kg.

Seither habe ich nochmal 2kg verloren, jetzt fehlen noch 7kg bis zum start Gewicht, geht aber alles sehr langsam, mal schauen...

Leider habe ich auch sehr viele ss Streifen, die enstanden alle zwischen 36+0 und 42+4...

Hmm wer einen schönen Bauch will macht wohl einen KS bei 36+0:-[.

 

ging mir genauso

ich war sooooo stolz, keine SS_Streifen zu haben und dann fing es doch so in der 36.SSW an zu reissen (und das echt schlimm) :DEVIL:

 

Naja, wenn ich in das Babybett schaue, weiß ich wofür :GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Re: Forumsbelebung:Umfrage...

 

 Ich habe in der SS 18 kg zugenommen, nach der Geburt waren 10 kg gleich weg ;) seitdem sind noch mal 4 kg weg und noch so 4 mūssten noch weg ... Allerdings war ich vor der ss sehr schlank und wenn jetzt nicht alle kg weg sind , macht mir das nix aus... Aber der Bauch sollte schon weg.... Das sieht aus als wäre ich immer noch schwanger, so 4 monat :( und der bauchnabel sieht auch so schlimm aus, buh! Aber glūcklicherweise hatte ich keine Streifen oder ähnliches.... Und nach dem sommer ist mein bauch immmer noch total braun ;) sieht komisch aus und macht es besser..... 

LG

Magda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen