Suchen Menü

Florena84 - Spieluhr

Huhu,

ist das hier die Spieluhr, die du suchst???

Waren eben in der Stadt und ich dachte so an dich. Im Ernstings gab es nur noch diese Spieluhr, einmal, sie spielt "over the rainbow". Habe sie mal auf gut Glück für dich mitgenommen. Wenn sie es nicht ist und du sie nicht willst, kein Problem, werde ich sicher auch anderweitig los.


Falls sie es ist und du sie haben magst, meld dich, dann klären wir alles weitere.

Liebe Grüße

Zoe

Bisherige Antworten

Florena84 - Spieluhr

PS verdienen will ich daran nicht, also mir genügt wenn du mir den Preis und das Porto erstattest (wenn du sie haben willst). Schilder sind noch an dem Tier dran und Kassenbon kann ich dir auch dazulegen, falls was damit ist und du es umtauschen müsstest, ginge das deutschlandweit.

Das ist ja lieb das du an mich gedacht hast, aber...

...das ist genau die gleiche, die mein Sohn schon hat (nur mit dem Lied "its a small world"), sonst hätt ich die sofort genommen!!
Ich hoffe du hast jetzt keine Umstände deswegen??
glg, Sandra

Das ist ja lieb das du an mich gedacht hast, aber...

Ne, ist schon ok. Hatte es so verstanden, dass du diese Spieluhr mit diesem Lied suchst. :-) Kein Ding. Vielleicht verkauf ich die bei Ebay oder verschenk sie im Bekanntenkreis. Für meinen Kleinen hab ich ein LaLeLu Schaf. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen