Suchen Menü

Flohmarktshopping

Hallo ihr Lieben,

gestern hat´s mich erwischt. Ich war auf einem Babysachenflohmarkt und habe tatsächlich einiges mitgenommen. Hätte ich gar nicht gedacht.

Habe einen BabyBjörn, eine dicke Kuscheljacke ein paar gute Body´s und auch für die Große noch ein Hello Kitty Shirt für grade mal 17,- Euro bekommen. Wir wollten dann eigentlich auf einen noch größeren Kindersachenbasar, aber da standen die Leute ja Schlange um reinzukommen und das tu ich mir nicht an. Da gibt´s dann nur Mord und Totschlag....

Wart ihr schon Baby-Shoppen?

VG Kerry

Bisherige Antworten

Flohmarktshopping

Ich war noch nicht wirklich shoppen...so nen paar Kleinigkeiten, die so süß aussahen, dass ich schwach wurde... :-[
Und zwar ne Strickjacke mit Teddyfutter, ne total niedliche Jeans und ne Kombi aus Jeanslatzhose und lila Ringelshirt... Von meiner Sis - die sich, wie sie meinte, tot shoppen könnte :-D - haben wir schon nen Body geschenkt bekommen!
Wir wollen erstmal die großen Dinge besorgen und der Kleinkram kommt dann zum Schluss... Darauf freu ich mich schon wahnsinnig... Bodys, Socken, Shirts, etc. ... [:-} :IN LOVE:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Das mach ich mit ner Freundin, sobald ich nicht mehr arbeiten muss

Momentan ist gar nicht an sowas zu denken, ein Termin jagd den nächsten. Aber ich hab noch 3 Wochen Resturlaub, womit ich früher aus dem Job verschwinde und dann hab ich auch endlich Zeit und Ruhe für sowas :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen