Suchen Menü

Flecken!!! :-(

Hey Mädels!

Euer Rat ist gefragt...

Tamme war ja schon immer ein ordentlicher Spucker und nun habe ich das Problem, dass ich die Flecken aus dem Teppich in seinem Zimmer nicht mehr rausbekomme :-( Mit Prowin Alleskönner nicht, mit Antioxiaction nicht...und ich weiß nicht mehr weiter:SORRY:

In allen anderen Räumen liegen Laminat, Fliesen oder Kork, da ist das kein Problem...

Also, habt Ihr Tipps wie ich das wieder rauskriegen könnte?

Bisherige Antworten

Re: Flecken!!! :-(

Also ne Bekannte schwört auf Zitrone... Sie kriegt angeblich alle Flecken damit raus. Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert. Und ne Freundin nimmt immer das Spray von Frosch. Das man vor dem Waschen auf die Wäsche gibt... Sie lässt das 10 Minuten einwirken und behandelt den Fleck dann mit Seifenwasser!

Viel Glück beim Probieren

LG Tanja

Habt ihr schon einen Nass-Sauger probiert?

Ansonsten fällt mir nichts ein.

Wir haben die Teppiche in den KiZi mittlerweile gegen Kork und Laminat ausgetauscht, da wischt man rüber und gut ist. Irgendwann ist es ja nicht mehr nur Spucke, bei uns landete auch Shampoo, Creme und Stifte im Teppich :-)- das passierte genau dann, wenn es verdächtig ruhig ist im KiZi:-P.

Wir haben ja auch im ganzen Haus Fliesen, Laminat und Kork und nur in seinem Zimmer liegt son 2,50m x 2,00m großer Teppich, weil ich wollte, dass er nicht so kalt wird...;-)

Aber er spielt ja eh lieber im ganzen Haus bzw. bei mir im Büro neben meinem Nähtisch :-P

Naja, ich werd es jetzt mal mit dem Toiletten-Reiniger von Prowin probieren und dann hab ich halt alles versucht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen