Suchen Menü

Fix u fertig

geht es euch auch so, das ihr tief durchatmet wenn ihr eure kleinen abends ins Bett gepackt habt u sie endlich schlafen?
Son Tag kann doch ziemlich anstrengend sein, immer die kleinen zu beschäftigen, so süss sie auch dabei sind :-) besonders wenn sie sich allein beschäftigen ;-)

Lg u einen heissen Kakao für alle bei den Temperaturen :-)
Bisherige Antworten

Re: Fix u fertig

Oh ja... Ich bin zwar nicht den kompletten Tag mit meiner Milchraupe zusammen, aber ich hab dann ja auch schon nen ganzen Arbeitstag hinter mir. Ich genieße es natürlich mich mit ihr zu beschäftigen, aber ich freu mich trotzdem auch, wenn es dann wieder ruhig ist und ich nicht ständig über sie wachen und bei Laune halten muss... :-P

Ich denke, das ist auch absolut nicht verwerflich und nur normal! Man ist ja schließlich auch noch ein Individuum mit eigenen Bedürfnissen...

Ich mach mir am Abend gern nen legger Kaffee und trinke den ganz genüsslich... Deinen Kakao nehm ich aber auch sehr gern! ;-) Danke!

 

Liebe Grüße an dich und deine Rasselbande,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Fix u fertig

Danke :-)

Ja is beruhigend zu lesen das es anderen auch so geht. Manchmal überkommt mich schon das schlechte gewissen :-/

Re: Fix u fertig

Jaaaaaa, genauso geht es mir auch! Besonders an so einem Abend wie heute, wo mein Mann nicht da ist und ich beide ins Bett bringen muss. Versuch mal, den kleinen zum schlafen zu kriegen, während der grosse kreischend um dich rumspringt%)

ich glsube nicht, dass man da ein schlechtes Gewissen haben muss, denn man braucht einfach auch mal Zeit für sich - total normal...

vielen dank für den Kakao, den schlürf ich jetzt gemütlich vorm Fernseher;-)

LG, Julia und Janne und Tammo

Re: Fix u fertig

Oh ja das geht mir auch so. Es ist so schön wenn man ganz relaxt auf dem Sofa sitzen kann. Es ist doch schon eine Umstellung wenn man sich die ganze zeit kümmern muss, man selbst fährt ja auch nie runter, es gibt immer Action. 

 

 

Du hast ja gleich 2 davon das ist natürlich noch anstrengender.

Re: Fix u fertig

Hi,

 

ja mir gehts auch so, gerade wenn am abend beide mal so richtig Stress gemacht haben, dann freu ich mich so süße schlafende Kinder zu haben und nun meine Ruhe genießen darf.

 

Ich denk das ist normal, man ist zwar Mama, aber wenn die Kinder schlafen dann ist auch mal schluss mit Mamasein :-)

 

LG, Sume

Re: Fix u fertig

oh... das kannst du laut sagen.

Ich bin immer schon erledigt wenn wir zum mittag wieder nach Hause kommen... aber neee....die Mama darf sich nicht ausruhen, denn Kind ist wieder wach und will spielen.... wie du schon so schön sagst.... so süß sie auch sind, aber man ist echt froh wenn abends ruhe ist.

Ich finde auch das die beziehung ziemlich zu leiden hat. ich hätte schon gerne mehr zeit für meinen mann und auch mehr zeit für meine Große und überhaupt mal Zeit für mich..... aber das gehört eben dazu.

Danke für den Kakao ;)

Re: Fix u fertig

Ja, kann dir nur zustimmen - und dabei hast du auch noch zwei zu versorgen.

Unser Vincent schläft zumindest abends nur an meiner Brust ein. Das dauert so an die 20 min. Meist bleibe ich gleich im Bett und lese noch. Aber um 22.00 Uhr ist das Licht meist aus und ich bin froh, schlafen zu können.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen