Hier ists ja mal wieder richtig ruhig geworden, also starte ich mal wieder ein neues Thema
Hand aufs Herz: Wie stehts um Eure Figur? Seid ihr glücklich, unzufrieden,...? Macht ihr was gegen den Babybauch (Sport, Diät,...)?
Also, ich hatte in der SS ca. 13 kg zugenommen und habe nur noch ca. 2 kg davon drauf. (Hatte recht schnell nach der Geburt an Gewicht verloren...) Mit der Kilozahl bin ich vollends zufrieden- sogar 2, 3kg mehr könnten mir nicht schaden! (War vorher knapp an der Grenze zum Untergewicht)
Jedoch was mich dermaßen stört:
In der SS haben sich meine Rippen sehr geweitet und da ich eh schon einen kurzen Oberkörper habe, sieht das mit der Babybauch-Speckrolle nun seeehr bescheiden aus... Brust und Bauch scheinen so fast in eins überzugehen
Habs schon ne Zeit mit Bauchtraining versucht, aber nur sehr geringe Erfolge erziehlt. Zeit, Lust und Geld für Fitness-Studio ist zur Zeit nicht drin... Da nun jedoch der Sommer ansteht, werde ich wohl etwas tun müssen!
Wie siehts bei Euch aus? Lust einander Tipps zu geben und alle 2-3 Wochen mal ein Mama-Fitness-Piep einzulegen?
Glg, Jenny