Suchen Menü

Fieber...

Guten Morgen Mädels,

 

nach einer elendig langen Nacht mit 2 Zäpfchen habe ich hier nen fiebrigen (38,5) aber gut gelaunten Ruben.

Was sagt ihr sind das noch Nachwirkung der MMR Impfung (war am 3.12.) oder Ausbruch der Zähne? Beides?

Ich hoffe es geht schnell wieder vorbei

LG und an alle einen schönen leckeren Kaffee oder Tee :-)

Sume

Bisherige Antworten

Re: Fieber...

Ach so ein kleiner tapferer Mann! Smilie by GreenSmilies.com

Dann wünsche ich erstmal gute und schnelle Besserung! Hoffentlich könnt ihr diese Nacht schon wieder besser schlafen!

Ich könnte mir übrigens sehr gut vorstellen, dass es noch Nachwirkungen der MMR-Impfung sein könnten... Ist ja eine Lebensimpfung und da kann man eben nicht genau sagen, wann der Körper darauf reagiert... Generell wird gesagt, dass bis eine Woche danach noch Fieber auftreten kann, aber 10Tage fallen da bestimmt auch noch mit rein...

Zähne könnten es aber eben auch sein...

Also wie immer: NICHTS GENAUES WEIß MAN NICHT! :GIRL 101:

Leider... :-X

Einen dicken Drücker für euch beide und DANKE für den leckeren Kaffee!http://gefangener-engel.de/wp-content/uploads/2010/06/smilie-kaffee002.gif

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara (die auch gerade MÄCHTIG am Zahnen ist! %)) :IN LOVE:

 

Re: Fieber...

Oh je, ich hoffe, dass das Fieber heute wieder weg ist. Keine Ahnung, ob das noch die Impfung sein kann. Aber hauptsache es geht ihm nicht so schlecht damit.

Also, gute Besserung,

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen