Suchen Menü

Femibion

Nimmt noch jemand Femibion 2? Meine FÄ hatte mir letztes Mal 2 Probierpackungen á 6 x mitgegeben. Heute wollte ich in der Apotheke Nachschub besorgen, und eine 60er-Packung kostet schlappe 30 Euro, erst wollte ich eine 120er nehmen.... =-O Urrrgs, schwanger sein ist ganz schön teuer geworden. Toxo-Test muss man selber bezahlen, Nahrungsergänzungsmittel, Folsäure...Gibts denn noch eine günstigere Alternative zu Femibion?

Als ich vor 18-14 Jahren mit meinen drei Ersten ss war, hat man das allermeiste noch verschrieben gekriegt...

:-[ Vonny

Bisherige Antworten

Re: Femibion

Hallöchen,

 

Ich nehme das Gyn Vital gravida als Nahrungsergänzungsmittel. Aber da kosten schon 30 Stück 30 €........ :-(=-O

Nee, oder? Dann hol dir lieber Femibion 2, das ist ja spottbillig dagegen :-(

Re: Nee, oder? Dann hol dir lieber Femibion 2, das ist ja spottbillig dagegen :-(

Ja, das habe ich mir vorhin auch gedacht als ich deins gelesen habe. :-)

Re: Nee, oder? Dann hol dir lieber Femibion 2, das ist ja spottbillig dagegen :-(

Ich nehme auch Femibion 2 man nimmt alle Tage 2 Kapseln (sind zwei verschiedene drinnen) so kommt man mit einer 60 stk. Packung 30 Tage aus und nicht 60=-O

Re: Nee, oder? Dann hol dir lieber Femibion 2, das ist ja spottbillig dagegen :-(

Ich hatte mir das Einser geholt, 60 Tabletten 23 Euro. Ich hatte nach der 12. Woche noch 30 übrig und hab die weiter genommen. Nachdem sie alle sind nehme ich nichts mehr, ich finde das überflüssige geldschneiderei.ohne die fg im September hätte ich mir das die gekauft... 

 

Lg

*einschleich* Gynvital

Hallo, Ihr Lieben,

Gynvital gibt es online deutlich günstiger!

30 Stück für 18,90 bzw. 60 Stück für 34,96 Eur. Das mcht sich schon bemerkbar, finde ich...

 

Alles Gute für Euch :ROSE:

puenktchen.

 

 

Re: Femibion

*einschleich*

ich nehme vitaverlan, ca 20€für 100stk oder 6€ für 30.

lg tine

Re: Femibion

Hallo 

ich nehme Folio kostet 120 stück ca 8 euro 

lg melanie

Huhu, in Folio ist nur Jod u. Folsäure drin, in Femibion zusätzlich noch Vitamine

Re: Huhu, in Folio ist nur Jod u. Folsäure drin, in Femibion zusätzlich noch Vitamine

und b12

Re: Femibion

Ich nehme es auch auf Anraten meines Arztes und nahm schon die Nummer 1 teuer ist das%)aber wenns hilft .In Drogerien gibt es auch Mittel für die Schwangerschaft das hab ich letztes mal genommen aber der Arzt meinte ich soll das nehmen.

Re: Femibion

Ich nehme Vtalstoffe Natal+DHA von Rossmenn, habe das mit meinem FA besprochen, er meinte das ist ok. Es ist fast die gleiche Zusammensetzung und kostet für 30 Tage ca 6€.

Re: Femibion

Ich nehme GynVital  bei meinem FA kostet monatspackung 20€

Re: Femibion

Ich nehme das von Centrum 30 Capletten und 30 Kapseln für 26 € da ist alles mögliche drin...von Vitaminen bis Fischöl

Re: Femibion

hallo, ich nehme femibion 2 und ich hab jetzt letztens für eine 3monatspackung (also 2x96) 60€ bezahlt. das war das günstigste im internet, was ich finden konnte.

Re: Femibion

Re: Femibion

Ich nehme auch Femibion 2 und ich hab auch schon einen Schock in der Apotheke bekommen. Mein Kleiner ist gerade mal 3 Jahre alt, da hab ich das auch genommen, aber es hat pro Packung um 5 Eur weniger gekostet. Ich finde das unverschämt. Aber bitte...

Ich danke euch, da lohnt es sich ja direkt, umzusteigen

Wenn ich nur wüsste, welches der Ergänzungsmittel DAS Beste ist...oder ob die alle gleich gut sind?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen