Suchen Menü

Feindiagnostikbericht von heute mit Bildern

Hallo ihr Lieben,

heute war die Feindiagnostik beim Pränataldiagnostiker. Mein Mädel entwickelt sich prima (ca. 350 g). Die Plazenta hat an einigen Stellen so Stränge, was durch die drei Ausschabungen kommen kann aber nicht schlimm fürs Baby ist. Was super toll ist: Der Gebärmutterhals ist über 4 cm (also steht komplett), kein einziges Hämatom mehr da und seit 2-3 Wochen bin ich auch clean (habe keine SB mehr). Ich könnte hüpfen vor Freude. Es sieht echt gut aus diesmal.
Seid lieb gegrüßt, eure Romy mit Ben, Nelly und Bauchmaus Dana :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostikbericht von heute mit Bildern

boh was für schöne Bilder!!!!:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Ich drück dir doll die Daumen weiterhin!

lg tine

Re: Feindiagnostikbericht von heute mit Bildern

Hallo Romy,

es freut mich das du so einen schönen Termin hattest. Es ist super dass das Hämatom weg ist und die SB aufgehört haben.
Deine Maus sieht echt süß aus auf den Bildern.

Ich halte dir weiter die Daumen das alles gut bleibt.

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Feindiagnostikbericht von heute mit Bildern

gratuliere zu den tollen ergebniss,,, bin ja schon fast neidisch über die tollen bilder

Re: Feindiagnostikbericht von heute mit Bildern

Hallo Romy, das freut mich sehr für dich! Habe dir immer die Daumen gedrückt, das diesmal alles gut wird.... hübschen Namen habt ihr ausgesucht!!

Alles Liebe Campino

Re: Feindiagnostikbericht von heute mit Bildern

Hallöchen,

wunderschöne Bilder und tolle Neuigkeiten !! :-)

Wünsche dir weiterhin alles gute & freu mich immer über Bilder deiner Maus!!!

LG wuermi

Re: Feindiagnostikbericht von heute mit Bildern

Wow was für ein schöner Bericht. Ich freu mich so das die FD so gut verlaufen ist bei euch. Das ist wirklich sehr schön zu hören das alles super ist und eure Bauchmaus gesund und munter ist. Die Bilder sind ja der hammer. Wünsch dir weiterhin eine ganz tolle Kugelzeit.

Schööön!

:IN LOVE: Zum Verlieben! :IN LOVE:

Wir zählen weiterhin die Wochen... und dass das Ergebnis genau so toll bleibt, wie jetzt! :THUMBS UP:

Ich drück Dich!

GLG Andrea mit Pieschmaus Leonie :-( (zum Mäusemelken)

Re: Feindiagnostikbericht von heute mit Bildern

Hey Romy

Ui, das klingt total super und schön, du hast es echt sowas von verdient, dass jetzt endlich mal alles problemlos weiterläuft. Alles Gute weiterhin [:-}

:IN LOVE:liche Grüße 

Vonny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen