Suchen Menü

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben,

heute war ja unser FD-Termin und der Arzt setzte das US-Gerät an und sofort sprang uns der kleine feine Unterschied ins Auge: Wir kriegen einen Jungen! Ich konnte es gar nicht glauben! Wub

Organe und Entwicklung sind auch ohne Beanstandung, aber - sonst wäre es kein US meines Kindes - er hat so doof gelegen, dass der Arzt nicht beide Herzkammern ordentlich darstellen konnte. Jetzt müssen wir am 4.4. nochmal hin, da geht das dann hoffentlich. Er meinte, er geht davon aus, dass alles iO ist, weil er keine Auffälligkeiten gesehen hat, aber er muss das aus Sicherheitsgründen machen. Ok, wegen mir. Wenn wir dann nochmal einen so hochauflösenden Blick auf unser Söhnchen werfen dürfen...Girl

Bester Grüße und eine dicke Umarmung für eure Daumen!!! In LiebeGirl

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik

Glückwunsch zum Sohnemann und schön, dass alles in Ordnung ist! Blumen

Re: Feindiagnostik

Hi,

Gratuliere zum kleinen Prinzen !!!!!

Schön, daß alles ok ist und freu Dich über den extra Baby TV Termin...

LG

Martina

Re: Feindiagnostik

Hallo Anni,

 

endlich mal ne Vorrausberechnung die gestimmt hat Girl

 

Gratuliere zum Jungen 001 Icon16

 

GGLG!katrin

Re: Feindiagnostik

hihi, ja das hab ich auch gedacht...:-) danke deinem zahnarzt. muahaha. Zwinkernd

Re: Feindiagnostik

Hallo Anni, 

super herzlichen Glückwunsch zum Sohn....

Das wird jetzt euer Max oder ;)

Ich drücke dir für den neuen Termin die Daumen das der Arzt sich alles anschauen kann und weiterhin alles in Ordnung ist :)

lG Julia 

Re: Feindiagnostik

Girl zum Söhnchen u. ich drücke Dir die Daumen für den 04.04, es wird bestimmt alles in Ordnung sein.

Aber mann macht sich ja leider immer viel zu viele Gedanken u. die Ärztewollen eben lieber auf Nummer sicher gehen.

Darf ich Euer Outing mit auf die Liste schreiben?

LG LiebeskullerGirl

Re: Feindiagnostik

na klar darfst du das mit drauf schreiben! danke dir!!

Re: Feindiagnostik

wir kriegen auch einen jungen Girlauch bei uns waren die details nicht zu übersehen *kicher*

sicherlich ist bei dem kleinen alles i.o und er macht die untersuchung nur nochmal, weil er es machen muss. ich denke, dass er sonst direkt ne auffälligkeit gesehen hätte.

wir müssen noch bis zum 08.04. auf diese untersuchung warten Traurig

 

LG katze 18+0

 

Glückwunsch zum kleinen Burschen!

Hi,

und natürlich schön das sonst alles okay ist! Beim nächsten Termin kann der Arzt die Herzkammern sicher wunderschön darstellen, und euch mit 100%iger Sicherheit sagen das alles okay isst.

Und immerhin kommt ihr so noch mal zu einem Extra-Schall! *g*

Glg

Chaos (17+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen