Hallo ihr Mäuse,
nachdem ich gestern stundenlang im Stau stand und dann nicht mehr zu meinem ursprünglichen Termin ran genommen werden konnte, war ich tot traurig..
zum Glück konnte ich gleich heut morgen um 7.30 Uhr (eindeutig zu früh für unseren Wurm) einen neuen Termin bekommen..
Kurz gefasst: Es ist 25 cm groß und 300 g schwer, alles sieht tippi toppi aus und der Arzt hatte nichts zu bemängeln.. Dann das lang ersehnte Outing :
Wir erwarten eine kleine Prinzessin entgegen aller Vermutungen meiner Familie und Freunde ist es ein Mädchen.. wir waren schon so auf Junge eingestellt, weil uns das so lang eingetrichtert wurde, dass wir nun echt überrascht waren.. aber wir freuen uns riesig.. Unsere Maus ist kern gesund und zeitgerecht entwickelt und das ist das schönste Geschenk zu meinem Bergfest heute !!
Bilder haben wir nicht so perfekte mitbekommen, da unsere Mausi eingemurmelt geschlafen hat und sich nicht verrücken lassen wollte.. kleiner Langschläfer wie die Mutti eben
ich bin über glücklich und kanns kaum erwarten bis unsere Kleine endlich auf der Welt ist !
P.S. die Nase hat sie von ihrem Papi, kleine Mäusenase
Glg wuermi (20+0)