Suchen Menü

Feindiagnostik, Outing & Halbzeit !!!!

Hallo ihr Mäuse,

nachdem ich gestern stundenlang im Stau stand und dann nicht mehr zu meinem ursprünglichen Termin ran genommen werden konnte, war ich tot traurig..

zum Glück konnte ich gleich heut morgen um 7.30 Uhr (eindeutig zu früh für unseren Wurm) einen neuen Termin bekommen..

Kurz gefasst: Es ist 25 cm groß und 300 g schwer, alles sieht tippi toppi aus und der Arzt hatte nichts zu bemängeln.. Dann das lang ersehnte Outing :

Wir erwarten eine kleine Prinzessin :GIRL 012: entgegen aller Vermutungen meiner Familie und Freunde ist es ein Mädchen.. wir waren schon so auf Junge eingestellt, weil uns das so lang eingetrichtert wurde, dass wir nun echt überrascht waren.. aber wir freuen uns riesig.. Unsere Maus ist kern gesund und zeitgerecht entwickelt und das ist das schönste Geschenk zu meinem Bergfest heute !!

Bilder haben wir nicht so perfekte mitbekommen, da unsere Mausi eingemurmelt geschlafen hat und sich nicht verrücken lassen wollte.. ;-) kleiner Langschläfer wie die Mutti eben :-)

ich bin über glücklich und kanns kaum erwarten bis unsere Kleine endlich auf der Welt ist !

P.S. die Nase hat sie von ihrem Papi, kleine Mäusenase :-)

Glg wuermi (20+0) :-*

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik, Outing & Halbzeit !!!!

Mensch Wuermi

freue mich sehr das alles tiptop bei euch ist, hatte mir schon Gedanken gemacht ob alles ok ist!

Ein Mädel, wie schön!! Auch haben will... bei uns ist es ja eindeutig ein Junge, aber ein Mädel wäre mir lieber gewesen, auch wenn ich jetzt vielleicht wie eine Rabenmutter dastehe...aber ich bin ehrlich, ich hätte mir für unsere Kurze eine kleine Schwester gewünscht, der Altersabstand zu unserem großen Sohn ist 13 Jahre, der sucht keinen Spielkamaraden mehr...

Nichtsdestotrotz freue ich mich aber trotzdem auf den Kurzen!

Mein Mann meinte gestern, nachdem ich das Bergfest angekündigt habe, das wir ja jetzt den Rest genießen können... puh, ehrlich gesagt fangen jetzt so langsam die Wehwehchen an und was ich nicht erwartet hätte, ist das mir die 24 Grad jetzt schon so zusetzen (Schnappatmung und dicke Füsse), kenne ich aus keiner der anderen SS.

Euch viel Spass bei der Namenssuche und beim Shopping!!

Liebe Grüße Campino

Re: Feindiagnostik, Outing & Halbzeit !!!!

..hihi also der Name steht schon fest :-) & das shoppen wird dann jetzt wohl starten..hab ja bisher noch gaaaaaaaaaaar nichts gekauft !

hatte jetzt immer schon versucht mir die jungssachen niedlich zu reden, sind se ja auch wirklich, aber nun wieder umswitchen und mädchensachen kaufen :-)

Hm ich hab bisher noch nicht so die probleme mit dem wetter, aber treppen steigen macht mir zu schaffen..bin immer aus der puste wie ne alte frau..was soll das nur noch werden bis september ;-)

ich halte dich nicht für eine rabenmutti, in keinem fall..hab keine sorge :-)

die freude ist heut riesig, dass es uns allen 4en (dir und ihm und ihr und mir ) so gut geht :-*

Re: Feindiagnostik, Outing & Halbzeit !!!!

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin .

Schön, dass ihr beide putzmunter seid.

 

@Campino...  als ich dein Posting gelesen habe musste ich richtig schmunzeln. Ich bin nämlich auch so ne Rabenmutter. Tief drin hab ich immer gewusst, dass wir noch einen Stammhalter bekommen werden, aber ich hab mir trotzdem noch ein Mädel gewünscht. Aus denselben Gründen wie du. Der Abstand zum großen Bruder ist so riessig, dass er höchstens als der Papa durchgehen könnte. Die Schwestern wären da näher bzw nahe  dran.

Aber mittlerweile kommt die Freude auch und ich hab auch schon einen Namen, den ich dem Papa ( der nicht wissen will, was es ist) nur noch geschickt unterjubeln muss*g*

 

Alles Liebe für Euch

Re: Feindiagnostik, Outing & Halbzeit !!!!

Hallo Corena,

da bin ich ja erleichtert, das ich nicht alleine auf weiter Flur bin.... also das mit dem Namen ist auch so eine Sache, Mädelsnamen hätte ich zwei oder mehr, die wir alle gut finden, aber bei Jungsnamen war noch keiner dabei bei dem alle gesagt haben, das der passt (mit alle meine ich meinen Mann und den großen Sohn und mich, wenn es nach der Kurzen gehen würde würde er tatsächlich Campino heißen... weil sie die Toten Hosen toll findet (und das mit 3,5 Jahren!) heut hat mich ihre Erzieherin angesprochen, ob unser baby tatsächlich Campino heißen soll....)

Campino

Re: Feindiagnostik, Outing & Halbzeit !!!!

Hallo Wuermi,

herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und zu dem tollen Feindiagnostiktermin. Und natürlich zur Prinzessin. Irgendwie gibts hier grad viele Mädels, oder täusche ich mich?

Lass es dir heute gut gehen.

LG Romy

Re: Feindiagnostik, Outing & Halbzeit !!!!

Oh Wuermi

Dein Bericht hört sich ja auch ganz ganz toll an. Wie schön ein Outing herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Schön das alles in Odnung ist und die Maus gesund und Munter ist. Hihihi das ist ja süß das sie lieber schlafen wollte und sich nicht davon abbringen lassen wollte.Wünsch dir weiterhin eine ganz tolle Kugelzeit.

lg Sandra mit Frederik (21 Monate und Fröschle 15+5)

Re: Feindiagnostik, Outing & Halbzeit !!!!

Da sieht man mal wieder wie wenig man auf andere Leute geben kann ;-)

Verratet ihrs den anderen oder lasst ihr sie im Jungen-Glauben??

und natürlich :GIRL 200:zum Bergfest und zum kerngesunden Mädchen!

lg tine

Re: Feindiagnostik, Outing & Halbzeit !!!!

Hi,

habe es eben erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Noch was, was wir gemeinsam haben ;-) (Ein Mädchen)

Habt Ihr schon einen Namen?

LG derkeks

gratuliere

hey,.. supi supi supi ;))

hat ja alles geklappt, zwar mit verspätung aber immerhin hat es sich gelohnt.

ein mädchen, wie schön :GIRL 252:

 

lg schmaulchen

Re: Feindiagnostik, Outing & Halbzeit !!!!

:GIRL 200:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!! Wir waren auch auf

Junge eingestellt und haben erfahren dass es zu 65% ein Mädchen wird. /Tendenz).

Aber hauptsache gesund!!!

Alles Gute weiterhin...

LG

Evanescence 13+1 mit Lara-Vanessa inside:KISSING::GIRL 154:

Re: Feindiagnostik, Outing & Halbzeit !!!!

Ihr seid alle so lieb..vielen Dank ! :GIRL 039:

Re: Feindiagnostik, Outing & Halbzeit !!!!

Hi Du!

Mensch, das liest sich ja richtig super!!! :GIRL 200:zum Mädchen und zu der tollen Schwangerschaft! Super, dass alles in Ordnung ist!

Nun bin ich auch schon ganz aufgeregt auf unser 2. Screening nächste Woche und dann hoffentlich auch mit Outing!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen