Suchen Menü

Fein US und Outing :-)

Huhu zusammen!

Auch wenns grad etwas wichtigere Nachrichten gibt und wir alle Drollemaus die Daumen drücken, möchte ich doch gern berichten, wie es heute beim Fein-US war.

Erst einmal: Es wird eine Prinzessin! Girl

Maße: 22 cm und 370g

Alles gesund, munter und alles dran! Der Doc hat mehrfach versucht ein 3D Bild vom Gesicht zu bekommen, Mausi wollte aber nicht. Schade, aber was will man machen. Ausser nen hübschen Rücken und ihren Po hat sie uns nicht viel gezeigt. Aber hauptsache ist, es ist alles gut. Doc ist zufrieden mit der Entwicklung. Herz, Lunge und Gehirn sehen ganz unauffällig aus. Herzwände alle zu - somit können wir einfach schön auf den ET warten, wenn alles so schön bleibt.

Herztöne hab ich ganz laut gehört und das Herzchen dabei blubbern sehen. Ist schon toll, was die Super-Geräte zeigen können! Bin immer noch am schwärmen!

Euch noch einen schönen Abend und danke für die Däumchen - vor allem an Franzi Blumen

LG

Kati mit Prinzessin 21+4

 

Bisherige Antworten

Re: Fein US und Outing :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen,ich freu mich voll für euch.

Es ist schön heute auch gute Nachrichten zu hören. Habe die Daumen ganz fest gedrückt Daumen rauf

 

LG Franzi

 

 

Re: Fein US und Outing :-)

Hallo Kati,

herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ich freu mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße Melanie

Hier auch nochmal Glückwunsch zum Mädel :))

Wunderbar, dass alles so super bei dir ist und Glückwunsch zur Prinzessin! =)

Das hört sich sooo toll an!

Von Herzen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin  Ich freu mich mit!

LG

Das hört sich toll an!!! Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!! :o)

Das ist aber schön! und herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen