Suchen Menü

Fehlgeburt?

Hallo Mädels,

ich bräuchte mal eueren Rat. Bei meiner ersten Schwangerschaft im November hatte ich plötzlich Bauchkrämpfe wie wenn ich meine Tage habe und anschl. Durchfall. 2 Tage später wurde dann festgestellt, dass bei unserem Kleinen das Herz aufgehört hatte zu schlagen. Jetzt bin ich ja wieder am Anfang einer Schwangerschaft und hatte am Sonntag genau die gleichen Beschwerden wie beim letzten Mal. Ich war völlig fertig und hab sofort aufgegeben. Jetzt versucht mir mein Mann Hoffnungen zu machen. Ich hatte ja noch keine Blutung. Denkt ihr, dass eine Kontrolle b. FA Sinn macht. Hätte nächste Woche Donnerstag einen Termin um zu sehen ob das Herz schon schlägt. Erstens hat meine FÄ diese Woche Urlaub und zweitens macht ein Ultraschall doch nicht viel Sinn, oder? Die Fruchthöhle müsste ja noch da sein und das Herz schlägt sowieso noch nicht. Also kann man doch erst nächste oder übernächste Woche sehen, ob sich unser Kind weiterentwickelt hat,oder?

Was sagt ihr dazu?

LG

Bisherige Antworten

Fehlgeburt?

Hi,

also ich denke, solange Du (im Gegensatz zu mir) keine Blutungen hast, sieht's doch gut aus ;-) Ich würde an Deiner Stelle zum FA (oder vielleicht auch gleich ins Krankenhaus gehen), weil anhand vom Blut kann ja der Wert gemessen werden. Ruf doch dort einfach mal an.

LG und alles Gute Tschulie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen