Suchen Menü

Fehlgeburt 12+0 :(

Hallo,

war heute Nacht in der Klinik wegen starker Schmerzen seit gestern abend (wie anhaltende Regelschmerzen) und dann leichter Blutung...keine Herztöne, Baby schon seit 2 Wochen tot...und ich wollte doch heute Abend mit meinem Freund essen gehen und feiern, das heute die 12. SWW beginnt...

:,(:,(:,(:,(:,(

Wünsche euch allen noch alles Gute und danke für die nette Konversation,

sunrise

Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Hallo Sunrise,

 

das tut mir sehr sehr leid :,(Und ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so recht was ich jetzt schreiben soll. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und das es ganz bald wieder klappt.

Hast du vorher gar nichts gemerkt???? Schmerzen oder sind deine Ss-Anzeichen weniger geworden????

 

LG Tinchen

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Hallo Tinchen,

ich hatte seit gestern nachmittag so eine Art Regelschmerzen die am Abend stark wurden und immer gleichmäßig genau gleich blieben, heute Nacht dann eine leichte Schmierblutung.

Ansonsten sind die Beschwerden gleich geblieben (ich denke das ist auch normal, man ist ja noch schwanger - nur eben lebt das Kind nicht mehr)..

lg sunrise

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Oh nein, das ist doch nicht wahr, oder? Das tut mir so leid, ich finde keine Worte!!!

ganu viel kraft wünsche ich dir!!!

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Danke dir :,(

 

wir werden es natürlich wieder versuchen - allerdings weiß ich nicht ab wann ich darf und vor allem wie ich die ersten 12 Wochen ohne Panik überstehen soll...bin fast 39 und es wäre mein erstes Kind gewesen, hoffe es ist nicht zu spät für mich...hatte mich gerade so an den Gedanken gewöhnt und angefangen alles darauf abzustimmen und habe ungeduldig gewartet, dass man endlich was sieht, damit´s realistischer wird...

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Ach meno süße mir fehlen die worte ich wünsche dir jede menge kraft und das so schnell wie möglich wieder klappt:GIRL 061:

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Ach du arme,:-(

das ist wirklich total schade. Ich wünsch dir alle Kraft für die nächste Zeit und drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt. Red am besten mal mit deinem Arzt- manche sagen man soll 3 Zyklen warten, manche aber auch dass es der Körper selbst entscheidet wenn es wieder klappen kann.

Liebe Grüße und gutes Durchhalten.

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Hallo,

das tut mir aufrichtig leid für dich.

Gib die Hoffnung nicht auf und beim nächsten mal kann alles ganz anders sein.

Die besten wünsche und aller Kraft für die Schwere Zeit.

 

Lg Ines

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Hey Sunrise.

Es tut mir so Leid!

Ich habe dir unter dem anderen Thema bereits geantwortet...

Liebe Grüße, Bobby

 

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Es tut mir so leid für euch *drück* ...

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Hallo Sunrise,

das tut mir sehr leid. So nah liegen Freud und Leid manchmal beisammen. Hattest du eine AS? Ich denke  ihr müsst nicht lange warten nach der FG mit einem neuen Versuch. Kenne Frauen, die gleich im nächsten Zyklus wieder glücklich schwanger wurden.

Nach meiner FG vorletzten Nov. (18. SSW)  meinte der Arzt, besser ein halbes Jahr warten. Aber du warst ja noch nicht ganz so weit. 

Alles Gute für dich und beim nächsten Versuch klappt's ganz sicher :)

Liebe Grüße,

Vonny

 

 

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Hallo sunrise,

wie furchtbar, das tut mir wirklich schrecklich leid für dich bzw. euch!!!

Schnuti

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Viellen Dank euch allen für eure netten Worte! Ich bin nun wieder daheim, körperlich gehts mir besser, seelisch...naja, nicht so toll..

Allerdings möchte ich hier noch etwas loswerden, ohne allerdings jemanden von euch zu beunruhigen oder Angst zu machen - es könnte aber helfen, wenn trotzdem vielleicht jemand irgendwann in der gleichen Situation ist, wie ich es war:

Sollte (was ich natürlcih nicht hoffe) noch jemand von euch irgendwann schlechte Nachrichten bekommen und dann vor die Entscheidung Ausschabung oder neue super tolle medikamentöse Lösung (wird total angepriesen, da keine Narkose und alles total "natürlich" bla bla...) stehen: Nehmt unbeding die Ausschbung - der andere Weg ist die Hölle (langwierig, schmerzhaft, sehr traumatisch)

Wie gesagt, ich möchte niemanden beunruhigen, aber mir hätte es sehr geholfen - ich stand heulend in einer sellisch eh schon schwierigen Situation dort und musste mich entscheiden - es wäre toll gewesen, wenn ich vorher gewusst hätte, dass eine der Lösungen eindeutig die bessere ist.

Wünsche euch noch eine schöne SS und dass alles perfekt läuft

glg sunrise

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Hey Sunrise,

habe gerade dasselbe erlebt wie du.

Bin Mittwoch mit starken Blutungen ins Kkh. Gewusst habe ich es schon vorher, haben mehrere Ärzte bestätigt. Das Kind ist wohl schon an Ostern gestorben.

Bin auch sehr traurig, wir sind nicht alleine. Kopf hoch, es wir dir bald besser gehen.

 

LG,

Lisl

Re: Fehlgeburt 12+0 :(

Hallo Lisl,

ja, ich hatte deinen Post gelesen und dir auch geantwortet...ich war sehr geschockt und habe zum dem Zeitpunkt noch nicht gewusst, dass mein Kind auch schon nicht mehr lebte...

Ich wünsche dir ebenfalls alle nötige Kraft, um bald damit klarzurkommen und auch bald wieder schwanger zu werden - vielleicht treffen wir uns ja im sommer in einem anderen Forum :-)

 

glg, sunrise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen