Wie war das? Was hatte ich Heut Morgen noch geschrieben? Bei mir tut sich noch nicht wirklich was?
Als mein Mann Mittags mit mir in den Baumarkt gefahren is, um noch Bretter für ein Regal zu kaufen, bin ich schier verrückt geworden. Hatte schon ne Stunde davor immer stärker werdendes Stechen und Gebärmutter krampfte, aber war noch auszuhalten.
Im Baumarkt dann fast geheult und mir wurde total schlecht und konnte kaum laufen und und und. Mein Mann alles stehn und liegen gelassen, mich eingepackt und in die Klinik.
Auf dem CTG Wehen ca. 3 Min Abstand, aber nach 15 Min am Schreiber is die Kleine im CTG - so sagte die Hebammenschülerin - eingeschlafen und plötzlich war Ruhe. Wehen weg.
Wurde dann noch 20 Min dran gelassen, aber war danach nix mehr aufregendes auf dem Schreiber.
Die Untersuchung danach ergab, alles schön weich, MuMu so um die 2- 2,5 cm auf, aber nix, um in der Klinik zu bleiben. Ultraschall war alles top, Werte in Ordnung, alle waren zufrieden.
Nur bei mir Sticht und Zieht es immer noch .. naja, war jetzt in der Wanne, das war wenigstens erholsam
So ein kleines Radaukind. Das kann ja echt noch was werden. Bin ja mal jetzt auf die Nacht gespannt. Hoffentlich hält sie sich und wartet bis der Papa von der Nachtschicht zurück is, dann hat er nur noch Dienstplan nach MEINEM abruf *grins* kann - bis auf heute Nacht - dann ja sofort von der Arbeit verschwinden.
Maaal gucken, was die Minnimaus davon hält
Drück Euch
LG Shali