Suchen Menü

Fehlalarm ... zurück aus der Klinik ...

Wie war das? Was hatte ich Heut Morgen noch geschrieben? Bei mir tut sich noch nicht wirklich was?

Als mein Mann Mittags mit mir in den Baumarkt gefahren is, um noch Bretter für ein Regal zu kaufen, bin ich schier verrückt geworden. Hatte schon ne Stunde davor immer stärker werdendes Stechen und Gebärmutter krampfte, aber war noch auszuhalten.

Im Baumarkt dann fast geheult und mir wurde total schlecht und konnte kaum laufen und und und. Mein Mann alles stehn und liegen gelassen, mich eingepackt und in die Klinik.

Auf dem CTG Wehen ca. 3 Min Abstand, aber nach 15 Min am Schreiber is die Kleine im CTG - so sagte die Hebammenschülerin - eingeschlafen und plötzlich war Ruhe. Wehen weg.

Wurde dann noch 20 Min dran gelassen, aber war danach nix mehr aufregendes auf dem Schreiber.

Die Untersuchung danach ergab, alles schön weich, MuMu so um die 2- 2,5 cm auf, aber nix, um in der Klinik zu bleiben. Ultraschall war alles top, Werte in Ordnung, alle waren zufrieden.

Nur bei mir Sticht und Zieht es immer noch %) .. naja, war jetzt in der Wanne, das war wenigstens erholsam :-)

So ein kleines Radaukind. Das kann ja echt noch was werden. Bin ja mal jetzt auf die Nacht gespannt. Hoffentlich hält sie sich und wartet bis der Papa von der Nachtschicht zurück is, dann hat er nur noch Dienstplan nach MEINEM abruf *grins* kann - bis auf heute Nacht - dann ja sofort von der Arbeit verschwinden.

Maaal gucken, was die Minnimaus davon hält ;-)

Drück Euch

LG Shali

Bisherige Antworten

Na du machst ja was!

Ich sagte ja, sandra und mich werden noch einige überholen. Ich sitze nach einem wehenreichen Tag auch grad in der Wanne. Prinzi gefällt das offenbar nicht wirklich...

 

ich ch drück die Daumen, dass euer Zeitplan nicht durcheinander Gerät....

lg

Re: Fehlalarm ... zurück aus der Klinik ...

shali shali,

radaukind, alsooooo :-P

der platz ist eben zu wenig und vielleicht tipp das kind grad die kündigung von seiner behausung.

:THUMBS UP: das dein/euer zeitplan aufgeht

:KISSING:jack

 

Re: Fehlalarm ... zurück aus der Klinik ...

Man, du machst ja Sachen. :-)

Wie geht es dir jetzt? Und war das Kleine Ruhig und hat den Papa brav fertig arbeiten lassen? Auf Abruf ist ja auch klasse. Das ist dann doch beruhigend.

Wünsche dir für die Geburt alles, alles gute und das es ein wunderschönes Erlebnis für euch gemeinsam wird.

Re: Fehlalarm ... zurück aus der Klinik ...

Hey Shali,

 

mensch was machste denn für Sachen!?!? Hoffe die Nacht war ruhig und deine Kleine is ganz artig und wartet mit dem schlüpfen bis der Papa nicht mehr arbeiten muss ;-)

 

LG Tinchen

Danke Euch :)

ja die Nacht war GSD Ruhe :-)

Heute zwar wieder halt normale Probs, wie nicht stehen, laufen sitzen usw. aber nichts im Vergleich zu Gestern =-O

Aaaaber ab jetzt steht mein Mann ja in der Arbeit endlich auf abruf und hat ab Fr. eh frei und dann ab So Urlaub, also bin ich da auch endlich entspannt.

Bin jetzt nur gespannt, wann Madame nun endgültig raus will :-[

GlG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen