Suchen Menü

Fällt es euch auch so schwer Treppen zu steigen???

Bisherige Antworten

Re: Fällt es euch auch so schwer Treppen zu steigen???

Ja, ich. Merk auch so langsam, dass es beschwerlich wird. Wohne im dritten Stock und je nach Tagesform, muß ich auch manchmal ein kleines Päuschen einlegen ..wo das wohl noch hinführt ;-)

jaaaa :-( es wird leider langsam beschwerlich

Oh ja. Schnaufe wie eine Lokomotive. Hoffe, es wird nicht noch schlimmer ...

Re: Fällt es euch auch so schwer Treppen zu steigen???

Hallo, 

naja schwer fällts mir nicht aber ich muss ganz schön schnaufen...

Man merkt doch schon das man was mit sich "rum schleppt" ;)))

Lg Julia 

Re: Fällt es euch auch so schwer Treppen zu steigen???

Und wie.... ich japse aus dem letzten Loch wenn ich "oben" ankomme - haben ein 3 geschossiges Haus und wenn ich zu den Kids nach ganz oben muss - was recht häufig passiert - dann bin ich total atemlos. Muss dann immer erst kurz verschnaufen...

Ja, so ist das - aber bald haben wir es ja geschafft, dann wird's wieder leichter ;-)

LG, Lilly

Re: Fällt es euch auch so schwer Treppen zu steigen???

LOL Ich musste eben echt lachen ... ich wohn im 5.OG ohne Fahrstuhl und gestern war das erste Mal, wo ich einen Treppenabsatz von meiner Wohnungstür entfernt stehen geblieben bin und durchschnaufen musste. Das war echt schwierig. Hab schon überlegt mir einen Sessellift zuzulegen :GIRL 101: Naja... noch 11 Wochen. Dann sollte es geschafft sein. 

Aber meine Schwester meinte auch schon, dass es lustig werden kann, wenn ich aus dem Krankenhaus komme. Ich werd dann wohl 2 Wochen die Wohnung nicht verlassen :) 

 

LG suno

Re: Fällt es euch auch so schwer Treppen zu steigen???

Noch geht es , klar mann ist etwas mehr aus der Puste als sonst.

Aber da ich sehr oft die Treppe hoch u. runter laufen muss bin ich gut trainiert:-)Noch...;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Fällt es euch auch so schwer Treppen zu steigen???

ich bin eigentlich noch ganz gut in Form. Aber Treppen steigen finde ich auch total anstrengend. Sind bei mir wohl die 18 Kilo Zusatzgewicht, die ich mittlerweile drauf habe. Rad fahren finde ich zur Zeit toll, da fühle ich mein Gewicht überhaupt nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen