Wer von euch hat auch Facebook?
Mich findet ihr unter Ina Weichfrau.
Ich würde mich dort über eine Nachricht freuen. Alles Liebe, Ina
möchte aber lieber noch warten, da irgendwas kund zu tun.
Unsere SS soll noch nicht an die Öffentlichkeit,
erst nach der 12. Woche...
Und dan eigentlich auch nicht unbedingt auf facebook....
LG
ALSO: keinen Kommentar auf die Pinnwand, sondern per Mail :-)
;-)
ich möchte das auch nicht machen. Meine Begründung ist: gerade weil wir hier so viele intime Details besprechen, über die ich sonst mit niemanden spreche, möchte ich meine Anonymität bewahren. Ich hoffe, du verstehst das und nimmst es uns nicht übel.
LG, Alla
Hallo Ina,
ich bin auch noch nie bei facebook gewesen und für mich ist das auch nichts.
Aber hier können wir gerne über alles was die ss und meinetwegen auch andere sachen betrifft sprechen :ROSE:
LG melanie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen