Suchen Menü

Fa-Termin war super

meine FA hat sich superviel zeit genommen, ich war fast 1,5 stunden drin...hat mir genau alles erklärt, nicht dass ich nicht schon bescheid wüsste, aber mit 40 ist eben doch einiges anders, meinte sie %)

eigentlich müsste ich euch verlassen, weil ich nämlich doch ins dezember-forum gehöre...ET 31.12.2012...gehts noch doofer?:KISSED: aber ich hab beschlossen hier zu bleiben, hier ists nett, und welches Kind kommt schon pünktlich zum ET?

Die Fruchthöhle ist schön groß und der Dottersack super zu erkennen...nur keine spur von mini...=-O

aber meine FA gibt so schnell nicht auf. nach viel rumgedrücke auf meinem bauch und viel gerühre mit dem US-Stab haben wir dann die Ecke gefunden wo das Herzchen "blinkte"[:-}

Die FA meinte: Fängt ja schon gut an. 1 cm groß und macht sich in der äußersten Ecke 2 mm klein...

nächster termin in vier Wochen, bis dahin soll ich mir überlegen ob ich die zusatzleistungen haben möchte wie z.b. fruchtwasseruntersuchung, zusätzliche ultraschalls etc etc.

LG

Bisherige Antworten

Fa-Termin war super

Oh wie schön das klingt doch super :-):-):-) freue mich sehr für dich. :-):-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen