Suchen Menü

Fa-Termin: bin immer noch etwas geschockt

Hallo zusammen,

ich war heute wieder bei der FA.
Habe über meine Wehwechen geklagt und über Wehen heute nacht. Das könnten natürlich  auch nur Senkwehen sein.

Sie hat dann mal den GMH kontrolliert und der war fest zu und noch da. Genaue Maße hat sie nicht gesagt. Dann hat sie Ultraschall gemacht. Das Köpfchen ist noch nicht fest im Becken, aber dann kam der Brummer. Und Hörnchen ist schon 3kg schwer und hat einen KU von 32cm =-O=-O=-O=-O

Sie miente dann, dass wir das in zwei Wochen nochmal kontrollieren und sie mich dann ins KKH zur Geburtsplanung schickt. Dann wird wahrscheinlich eingeleitet.

CTG hat zwei bilderbuchschöne Wehen mit Abstand von 28min. aufgezeichnete. Die erste habe ich zwar gespürt, die war aber nicht unangenehm. Die zweite tat richtig weh und zog voll in die Leisten.
Muss auch nichts heißen, das weiß ich.
Aber sie meinte, ich soll mich schon mal auf Geburt einstellen. Immerhin weiß ich jetzt, dass selbst wenn eingeleitet wird (dauert ja ca. 3-5 Tage) bin ich in spätestens 3 Wochen Mama =-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Glücklich bin ich trotzdem. Bald ist es geschafft! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Danke fürs lesen!

Liebe Grüße

zenz

PS: gerade beim schreiben hatte ich wieder eine Wehe :-X
vielleicht geht es ja doch bald los...

Bisherige Antworten

Einschleich...

Entschuldige das Einschleichen: Auch Einleiten kann schnell gehen. Ich hatte einen völlig unreifen Befund bei 36+0, musste eingeleitet werden, weil die Kleine nicht mehr wuchs und naja: 2 1/2 Stunden (!) später war sie da... War zwar sehr heftig, weil ich einen Wehensturm hatte, aber immerhin schnell. Wie gesagt, eingeleitet mit voll erhaltenem Gebärmutterhals und alles fest zu.

So kanns auch gehen. Ich drück Dir jetzt die Daumen, dass dein Kleines noch wenigtens gute zwei Wochen bleiben mag und es dann schnell geht -  ohne Einleitung :-).

Eine wunderschöne Geburt und alles Gute für Euch,

Lilli

Re: Einschleich...

Hallo Lilli,

danke für deine Antwort. Mir ist durchaus bewusst, dass es auch schnell gehen kann. Aber ich stelle mich lieber auf länger ein, dann ist das mit der Geduld nicht ganz so schlimm :)

Sitze hier gerade wie auf heißen Kohlen und achte auf jedes Ziepen. Bis jetzt kommen die Wehen gleichmäßig in ca. 20-25min.-Abständen.

Die sind aber nicht schmerzhaft. deswegen hoffe ich ja noch, dass es Senkwehen sind.

Wir werden es sehen...

Liebe Grüße

zenz

Re: Fa-Termin: bin immer noch etwas geschockt

Hallo zenz, ja das nenne ich mal ein Bröckchen:-)

Ja, bald bist Du Mama :GIRL 154:

Ich drücke Dir die Daumen das Dein Dickerchen sich trotzdem noch etwas Zeit lässt.

Aber letztendlich bestimmen das die Kleinen, wenn Sie eher kommen wollen dann kommen Sie auch eher.

LG Liebeskuller:GIRL 012:

 

Danke dir!

nächste VU hab ich am 27.06.

Könntest du das in der ET-Liste vermerken?

Danke!

Mache ich...

...mal sehen ob Du den Termin noch wahrnehmen kannst;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Fa-Termin: bin immer noch etwas geschockt

Nicht schlecht ;-) aber sieh's positiv - immerhin ist dein Bauchzwerg gut versorgt, sonst würd er nicht so gut gedeihen!

Dann sieh mal zu das du deine Tasche packst und die wichtigen Dinge erledigt hast - 3 Wochen gehen ja doch schnell um!

Alles Gute dir!

Lilly

Re: Fa-Termin: bin immer noch etwas geschockt

Danke dir!

Ja, Tasche packen ist schon in Bearbeitung :)
Mein Mann tut mir leid. Er sollte übernächstes WE mit seinem Verein auf ein turnier fahren. Das kann er sich jetzt abschminken. Es ist mir zu gefährlich, dass bald losgehen könnte.

Liebe Grüße

zenz

Re: Fa-Termin: bin immer noch etwas geschockt

Oh Gott oh Gott... zenz... das wird jetzt bei dir auch schon alles so ernst und das heißt, das rückt bei mir auch bald alles so in greifbare Nähe. 

 

Aber du hast ja gesagt, dein Hörnchen darf kommen nach diesem Wochenende oder? :GIRL 101:Es hört halt schon auf dich. Ich drücke die Daumen, dass sich dein Hörnchen vielleicht noch etwas gedulden kann. Obwohl es ja schon ein kleiner Brocken ist hihi... Hauptsache gesund. 

Ich drück dir die Daumen für deinen termin in 2 Wochen. :KISSING:

 

LG suno

Re: Fa-Termin: bin immer noch etwas geschockt

Hallo suno,

ja, es wird erst. 10 Tege muss es sich aber noch gedulden. Dann habe ich die Baby-Party rum und es ist dann offiziell kein Frühchen mehr. Außerdem darf ich ein Frühchen in meiner Wunschklinik nicht entbinden :( Das will ich ja auch nicht.

Also 10 Tage schaffen wir noch. :)
Die Wehen haben zum Glück nachgelassen. Die waren gestern schon recht gregelmäßig alle 20 Minuten da. Dann hat sich der Abstand wieder vergrößert und heute nacht hatte ich keine spürbaren Wehen mehr. Heute hatte ich eine, die ich gemeerkt habe. bauch ist auch etwas nach unten gerutscht.

Ich bin soooooooooooooooooo aufgeregt. Das macht das warten nicht einfacher :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Danke für die Däumchen! Wie geht es dir? Was macht deine Prinzessin?

Liebe Grüße

zenz

Re: Fa-Termin: bin immer noch etwas geschockt

Haha... genau die Baby-Party wars. Ich wusste noch dass du auf irgendwas wartest und dass es dann kommen darf. Das ist wirklich soooo mega aufregend. Aber gut, dass deine Wehen ein wenig nachgelassen haben. Ich würde wahrscheinlich nicht mal schnallen, dass ich Wehen habe. Hab null Ahnung wie sie sich anfühlen werden :GIRL 101: Aber vielleicht auch noch ganz gut so . 

Mir gehts soweit ganz gut. Bin froh, dass es sich grad wieder ein wenig abgekühlt hat, so hab ich weniger Wasser in den Beinen. Der kleinen Püppi gehts auch gut. Tritt nun manchmal ganz schön arg zu, sodass mir schon mal ein "ouchi" rausrutscht. Aber das ist gut. So weiß ich, dass sie ihren Spaß da drin hat ;-)

Nächste Woche dann noch 3 Tage arbeiten und dann darf ich auch endlich zu Hause bleiben. Will endlich das Kinderzimmer machen :) 

LG suno

Re: Fa-Termin: bin immer noch etwas geschockt

War mal so frei und hab hier direkt mit gelesen:-)

Dann wird es bestimmtvein junge wenn es jetzt schon soooo gut beleibt ist ;) 

Ich freu mich auf jeden fall mit dir auf die bevorstehende geburt und bin dann wieder gespannt auf deinen geburtsbericht..

bis dahin genieße noch die heißen tage mit bauch :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen