Suchen Menü

Fa Termin, Bericht

Hallo ich wollte euch auch mal von meinen heutigen fa Termin berichten.

heute war mein 2 großer ultraschall der jedoch klein ausgefallen ist da ich in 2 

Wochen einen Termin zum feinultraschall habe.

es ist so schön die kleine wieder zuzeitgerechte waren alLe Super. Größe, Gewicht und alles 

super.

Leider hab ich nur mal wieder einen Pilz der jetzt nach 1 Woche wieder nicht richtig weg ist. 

Aber das wird mich wohl jetzt bis Ende immer wieder begleiten diese blöde pilzinfektion. 

Na und ich hatte heute schon meinen zuckerbelastungstest. Früher als normal da ich auffällige Werte in der letzten Woche hatte und familiär vorbelastet bin.

Tja und morgen darf ich dann zum diabetologen da der Werte nach 1 Std bei 195 lag. 

Bin mal gespannt wie das so abläuft. Aber  Hauptsache der kleinen geht es gut. 

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

sonnenschein68  mit würmchen 18+5

Bisherige Antworten

Re: Fa Termin, Bericht

Das hört sich gut an! Na hoffentlich kommt beim Diabetologen nix blödes raus. Diät halten in der SS ist ja doch seeeeehr doof. Ich hab bei der nächsten VU meinen OGTT, bin auch familiär vorbelastet, letztes Mal war alles ok und ich hoffe diesemal auch.

LG Karin

Re: Fa Termin, Bericht

Hi Sonnenschein

prima dass alles toll ist beim Doc und meine Daumen sind für den Feinultraschall gedrück dass dort auch alles prima ist!!

Hoffe beim Zucker bleibt auch alles gut, hab gestern auch diesen Test gemacht und bin schon ein bissel am Bangen, da ich schon richtig schwer bin (leiderleider) und eine riesen Naschkatze zur Zeit....

Liebe Grüße

Engel

Diabetologe

hallo

gestern war ich beim diabetologen und muss jetzt 7 mal am Tag messen und am mo wieder hin. es ist der wichtige wert bei mir zu hoch. Also der wert nach 1 Std. 

Es wurde blut abgenommen und weitere Untersuchungen gemacht. Auch wegen meiner Schilddrüse da ich Tabellen nehme. Schilddrüse und zuckererkrankungen sind bei mir in der Familie. Es wird wohl auch nach autoimmunkrankheit geschaut. Na ich hoffe das meine werte in Ordnung sind und ich erstmal nur ernahrungsumstellung machen muss. 

Wie war denn dein Test? 

Lg 

Re: Diabetologe

Ich hoffe, dass es bei dir besser wird und wünsche dir auch, dass deine Pilzinfektion bald weg bleibt! =)

Schön, dass mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist!!!

 

GvlG, Silvana.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen