Suchen Menü

Fa Bericht

Und bin ein bisschen verunsichert..
Bin heute bei 8+6, und embrio ist 1,61cm gross oder klein.
1,61 cm entspricht 7+6 ssw
Also ist unsere Baby genau 1 woche zurück, bzw zu klein.
Muss ich mir sorgen machen?
Bisherige Antworten

Fa Bericht

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. Früher gab es US-Geräte nicht, da war man schwanger und hat ein Baby bekommen. Es gibt von Anfang an Unterschiede: eine testet ES+7 positiv, andere erst nach NMT.
Wann musst du wieder hin? Was hat dein FA gesagt?
Wenn du dir zu viele Sorgen machst, Ruf den FA morgen an und frag ihn. Lg

Fa Bericht

Mach dir keine Sorgen ... Wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre hätte dein Arzt dir es gesagt bestimmt. Aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall anrufen bevor du dich verrückt machst...

Ich drücke dir die Daumen es wird schon gut gehen. :ROSE:

Fa Bericht

So wie Alla schon sagte, würde ich mir jetzt erst mal nicht zu große Sorgen machen, solange du nix genaueres weißt von deinem FA.
Was hat er denn dazu gemeint? Und wann mußt du vor allem wieder hin? An deiner Stelle würde ich tatsächlich noch einmal dort anrufen für deine Beruhigung, denn ich weiß aus Erfahrung, wie schlimm es is, wenn ungeklärte Fragen im Raum stehen....Ruf einfach an!
Drück dir alle Daumen, das deine Fragen zu deiner Beruhigung gut beantwortet werden können :THUMBS UP: :ROSE:

Fa Bericht

Sie meinte 1,61 cm wäre i.O., und sonst sieht auch alles gut aus hat Sie gesagt, herz hat ja auch kräftig geschlagen. Sie hat nur Positiv geredet.
Und als ich dann zuhause ankam, hab ich im Internet gelesen, das 1,6 cm 8.ssw entspricht, nicht 9. Und ab da an hab ich mir sorgen gemacht..
Ich weiss, zwar blöd und unnötig, aber da ich ja schon Fg hatte, und da war auch mein baby 3 tage zurück, mach ich mir jetzt sorgen..
Aber gut das ich euch habe

Fa Bericht

Ich verstehe Deine Sorge.
Aber man weiß ja auch nie genau, wann die Einnistung war,
selbst wenn man den Eisprung weiß.
Nochdazu gehen die Unterschiede der Ultraschallgeräte ja auch auseinander.
Ich denke, wenn die Ärztin sich positiv geäußert hat, passt das schon.
Alles Gute
Martina

Fa Bericht

mach dir keine sorgen, ich bin in meinen zwei ss auch jedesmal zurück datiert worden.

Und die ärzte messen auch alle anders, da gibts immer ungenauigkeiten beim ausmessen.

Mach dich nicht verrückt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen