Hallo zusammen,
ich hatte gestern FA-Termin.
Der "große" US stand an. Hatte ja schon Sorgen, dass wir auch den Ü-Ei-Status verlieren, aber dem war nicht so.
Unser kleines Eichhörnchen hat schon einen Kopfumpfang von 16,9cm und wird wohl ein Model egal ob es ein Mädchen oder Junge wird, weil es wohl jetzt scon lange Beine hat. Damit haben wir jetzt nicht gerechnet, aber total süß!!!
Es hat brav sich bewegt und an seinem Gesicht gespielt.
Ich dachte die FA guckt sich jetzt jedes Organ einzeln an, aber sie konnte mit ihrem Us-Gerät gerade mal den vollen Magen und das Herzchen pulsieren sehen. Zur Feindiagnostik müssen wir in eine Spezialklinik. Das hat die mir gar nicht gesagt. Na toll, jetzt muss ich zusehen, dass ich bald ein Termin bekomme.
Mir geht es mittlerweile wieder gut. Nur meine Fersen tun richtig weh. Kennt ihr das auch? Kann man was dagegen tun? Es nervt mich voll....
Ich nehme leider fleißig zu.... meistens so ca. 2kg pro Woche. Das ist mir persönlcih zu viel, aber die FA sagte, dass es okay ist. Beim nächsten Termin (05.04.) muss ich aber Zuckertest machen.
Bin ja mal gespannt.
Bauchbild bekommt ihr nachgereicht und auch die US-Bilder. Die habe ich noch nicht gescannt.
Ich stelle euch eine große Kanne Tee und Kekse hin.
Viele Grüße
zenz
20+5