Suchen Menü

Fa-Bericht, zwar verspätet aber mit guten Nachrichten

Hallo zusammen,

ich hatte gestern FA-Termin.
Der "große" US stand an. Hatte ja schon Sorgen, dass wir auch den Ü-Ei-Status verlieren, aber dem war nicht so.

Unser kleines Eichhörnchen hat schon einen Kopfumpfang von 16,9cm und wird wohl ein Model Girl egal ob es ein Mädchen oder Junge wird, weil es wohl jetzt scon lange Beine hat.  Damit haben wir jetzt nicht gerechnet, aber total süß!!!

Es hat brav sich bewegt und an seinem Gesicht gespielt.

Ich dachte die FA guckt sich jetzt jedes Organ einzeln an, aber sie konnte mit ihrem Us-Gerät gerade mal den vollen Magen und das Herzchen pulsieren sehen. Zur Feindiagnostik müssen wir in eine Spezialklinik. Das hat die mir gar nicht gesagt. Na toll, jetzt muss ich zusehen, dass ich bald ein Termin bekomme.

Mir geht es mittlerweile wieder gut. Nur meine Fersen tun richtig weh. Kennt ihr das auch? Kann man was dagegen tun? Es nervt mich voll....

Ich nehme leider fleißig zu.... meistens so ca. 2kg pro Woche. Das ist mir persönlcih zu viel, aber die FA sagte, dass es okay ist. Beim nächsten Termin (05.04.) muss ich aber Zuckertest machen.

Bin ja mal gespannt.

Bauchbild bekommt ihr nachgereicht und auch die US-Bilder. Die habe ich noch nicht gescannt.

Ich stelle euch eine große Kanne Tee und Kekse hin.

Viele Grüße

zenz

20+5

 

Bisherige Antworten

Bauchbild 20+0

US-Bildchen

Denker Pose

Ärmchen mit Fingern

und im Querschnitt

Re: US-Bildchen

Hi,

das klingt doch alles prima.

Tapfer, auch ein Ü-Ei Vertreter, super.

Die Bilder sind echt total süß.

Ich gehe auch noch extra zur Feindiagnostik, weil ich schon so ne "Oma bin..

LG

Martina

Re: US-Bildchen

Freue mich sehr für, dass alles gut ist!

Und ganz ganz tolle Bilder  In Liebe

Re: Fa-Bericht, zwar verspätet aber mit guten Nachrichten

Hallo Zenz,

 

freu mich für dich, dass alles ok ist Girl

 

Weiter so und alles Gute !

 

Katrin

Re: Fa-Bericht, zwar verspätet aber mit guten Nachrichten

Hallo Zenz, 

schön das alles ok ist.

Toll das dein Krümel sich nicht zeigen will und ihr euch weiterhin überraschen lassen könnt ;)

Weiter so...

Lg Julia 

Re: Fa-Bericht, zwar verspätet aber mit guten Nachrichten

Hi Zenz,

das klingt ja goldig! :-)

Und Ihr seid tapfere Ü-Ei-Vertreter, Respekt Respekt!

Das mit den Fersen kenn ich so nicht...vielleicht kann Dir jemand anders helfen.

Schönes WE! Samse 001 Icon16

Re: Fa-Bericht, zwar verspätet aber mit guten Nachrichten

Hey zenz, 

 

schöööön von dir zu hören. Freu mich, dass alles so super ist. Wie gehts dir sonst? Alles gut?

Habt ihr schon n Kinderwagen? Kinderzimmer habt ihr ja schon. Das weiß ich. 

GLG suno

Re: Fa-Bericht, zwar verspätet aber mit guten Nachrichten

Hallo suno,

ja Kinderwagen haben wir schon. Das war eigentlich gar nicht geplant und ist so im Affekt passiert :)

Zw. Weihnachten und Neujahr sind wir spazieren gewesen und sind an einem Second-Hand-Kinderladen vorbeigekommen. Da wollte ich mal rein und nur mal schauen, was die so haben.

Da stand er! Der super-Kinderwagen! Ich nenne den jetzt mal so, weil es Liebe auf den ersten Blick war. Er ist quitsch grün, von Quinny. Mit Babyschale, Buggy, Lufträdern, fast keine Gebrauchsspuren und Adapter für Maxicosi.

Da mussten wir uns halt schnell entscheiden. Entweder sofort mitnehmen oder stehen lassen und sich ärgenr, weil ihn jemand anderes gekauft hat. Also haben wir ihn mitgenommen Girl

Ich bin total glücklich über die Entscheidung! Und wir können uns sicher sein, dass die Schadstoffe raus sind, es hat ja schließlich schon ein Kind beherbergt :)

Und wie sieht es bei euch aus?

LG

zenz

Re: Fa-Bericht, zwar verspätet aber mit guten Nachrichten

Hey zenz, 

 

wir überlegen immer noch. Ich hab jetzt schon meine Nachbarin gefragt. Sie hat einen Bugaboo, hat mir aber auch den Quinny empfohlen. Also den werde ich mir auch mal anschauen. 

 

Mein Freund ist nicht so Fan von "gebraucht". Mich persönlich würde es gar nicht stören. Wenn man sieht, dass der Kinderwagen gepflegt ist, wäre das ok. 

Hach ... das ist alles nicht so einfach. :D 

LG suno

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen