Suchen Menü

Fa Bericht und Abmeldung in den Urlaub!

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte Euch kurz vom heutigen Termin brim FA berichten. Dem Krümel geht es gut, bekommt wohl einen recht großen Kopf %). Ich soll mir aber laut der Aussage meines Arztes keine Sorgen machen. Ich als Mehrgebärende werde den Dickkopf schon herausbekommen. Super das macht mir ja Mut. Ansonsten sollte ich mehr essen, da ich im Augenblick stetig abnehme. Tja, Kunstsück habe ja überhaupt keinen Hunger mehr. Bekomme kaum etwas herunter. Aber Madame nimmt sich zum Glück was sie braucht. Nun und zu guter letzt hat er noch gemeint, wenn ich das Baby noch etwas halten möchte, dann sollte ich mehr liegen. Keine großen Wege mehr gehen etc. Da passt es ganz gut, dass wir morgen für 16 Tage an die Nordsee fahren. 16 Tage nicht kochen, kaum putzen..... Ach wird das schön. Heute wird nun noch etwas anstrengender bis alles gepackt ist und im Auto verstaut ist und das Haus geputzt ist %) aber ab Morgen werde ich dann mehr Ruhe haben. Die Kids freuen sich auch schon riesig.

Da mein Laptop aber natürlich mit auf Reisen geht und ich dort W-Lan habe werde ich immer mal wieder reinschauen. Will ja auch das erste Forumsbaby nicht verpassen. ;-)

Ich wünsche Euch alles Liebe!

LG Manu mit Ihren Goldkindern und Krümel 32+5:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht und Abmeldung in den Urlaub!

Hallo Manu,

dann wünsche ich Euch mal zwei wunderschöne und erholsame Wochen an der Nordsee! Vielleicht kommt dann auch der Appettit bei der guten Meeresluft wieder etwas zurück?!

Liebe Grüße :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen