Suchen Menü

Fa Bericht...

Heute durfte ich auch wieder Beifall Bin echt super erleichtert und hoffe das alles gut weiterläuft...

Bin heute 8+5 Baby war schon 2,1mm und Herzchen Kräftig geschlagen und diesmal habe ich sogar was erkannt... und arme und beine konnte ich auch leicht erkennen....

 

Nächster Termin in 14 tagen und hoffe genauso positiv...

 

Wünsche euch jetzt schon ein guten Rutsch ins Neue Jahr In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht...

Hallo, 

schön das alles ok und du schon wieder in zwei Wochen hin darfst , ich muss lange vier Wochen warten :(

LG Julia

Re: Fa Bericht...

Danke Liebe Julyana... 4 wochen sind echt heftig :-( Bei meinem Arzt hat man die möglichkeit wenn man 95 euro zahlt jedesmal ein ultraschallbild zu bekommen und bis man die bewegungen spürt alle 14 tage hinzugehen... Ich muss gestehen ich werde schon bei 14 tagen verrückt... 4 wochen ist schon lange..

 

aber hey es wird alles gut sein... und jedesmal eine riesen entwicklung von deinem Baby zu sehen sein... Drucke dir ganz fest die Daumen.

Re: Fa Bericht...

wow das klingt toll! wenn du in 2 wochen den nächsten tetmin hast wird man bestimmt schon viel mehr sehen :-) die kleinen wachsen sooo schnell! dir auch einen guten rutsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen