Suchen Menü

FRAGE!

Heii ihr Lieben also weiß seit fast 4 wochen das ich schwanger bin und bin nun in der 20. woche & habe schon paar bilder bekommen,

aber doert stehen 2 daten drauf einmal der 03.06.13 & der 09.06.13

heißt es das es in dem zeitraum komtm?

& wann erfährt man etwa was es wird??

 

würde mich über Antworten freuen.

 

liebe grüße mandy

Bisherige Antworten

Re: FRAGE!

hallo erstmal ... und schon in der 20 ssw ... wow ... kann es sein das du nicht genau weißt wann deine letzte periode war? ... eigentlich beachtet man die daten auf den bildern nicht wirklich da es vom ultraschall vermessene ergebnisse sind die so in etwa mit den eigentlichen entbindungstermin aus dem mutterpaß hinhaun sollten.

im normal fall könnte man bei dir schon sehen was es wird kommt aber auf das ultraschallgerät und dein mäuschen an ob es sich zwischen den beinen kucken lässt ;-) ... ich hab es letzte woche in der 17 ssw erfahren und es wird ein mädchen ... wenn du es wissen möchtest solltest du dies deiner ärztin auch sagen denn einfach so sagen die das nicht

viel spaß hier ... lg claudia

Re: FRAGE!

Hallo, erst mal gratuliere zur ss!!

Schließ mich Claudia an, wenn du nicht genau weißt wann deine letzte Periode war ist es schwer einen genauen ET festzulegen.

Mein Schatz hat seinen Schniedel bereits bei der NFM gezeigt also so um die 13 ssw und es hat sich seither immer bestätigt!!

Alles gute
Lg Kerstin

Re: FRAGE!

Hallo und herzlich willkommen erstmal,

auch ich schließe mich Claudia bezüglich des ET an.

Das Geschlecht müsste man bei dir schon sehen, es sei denn, dein Kleines versteckt sich noch =)

 

GvlG, Silvana.

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen