Suchen Menü

FD heute

Hallo ihr lieben,

hatte Heute FD und das erste was man sah als die Ärztin den Ultraschallkopf aufsetzte war, war das es eindeutig ein Junge ist, aber so was von Eindeutig.=-O Ansonsten ist mit den Flubber alles ok, nur ich habe zu viel Fruchtwasser und stehe jetzt unter Beobachtung, zudem muss ich noch meine Gerinnungsfaktoren bestimmen lassen, da es famil. Gründe dafür gibt. Zum Ende der Untersuchung ist mir voll schlecht geworden:-! und ich hatte richtig Kreislaufprobleme.

 

Ganz liebe Grüße und ein paar Bilder für euch

Micky

 

Bisherige Antworten

Re: FD heute

Hallo Micky, 

 

:GIRL 200: zum Jungen! Und ja dein Bild ist eindeutig!!!
So war es bei uns auch;-)

Ich habe auch viel Fruchtwasser, daher auch der dicke Bauch. Aber bei mir wird nichts gemacht... Was wird denn bei dir Kontrolliert?!?

Lag dein Kleiner auf der Vene oder warum ging es dir so schlecht? Ich hoffe das assiert dir nicht öfter. 

ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
Rachel

Re: FD heute

Die Ärztin meinte das zu viele Fruchtwasser könnte ein Hinweis auf diabetis sein bzw. zu einem erhöhten Frühgeburt Risiko führen. Muss in 4 Wo nochmal hin, der Muttermund kann sich daher auch eher öffnen usw.

Wegen dem Kreislauf meinte sie könnte am Fruchtwasser gelegen haben, weil das alles wenn man auf dem Rückenliegt auf die Organe usw. drückt.

 

Danke für die Glückwünsche

Micky

Re: FD heute

Hallo Micky, 

bei mir ist das genauso. Aber der MuMu ist fest zu und der Gebärmuterhals bei 5,5cm!
Aber das auf dem Rücken liegen ist schon sehr unangenehm. Manchmal geht es, aber manchmal hab ich das gefühl zu ersticken. 

Ich drücke uns die Daumen das alles gut wird und wir bis 37+ Durchhalten. Obwohl ich mir sicher bin das ich erst wieder nach dem Termin entbinde...8-)


Grüße, 
Rachel

Re: FD heute

Oh sind das tolle bilder :) 

Glückwunsch zum jungen 

Re: FD heute

lol nee, DAS ist js wirklich eindeutig! !!! Sehr schöne Bilder!

schön dass alles soweit ok is! 

lg tine

 

 

Re: FD heute

Hallo,

das sind ja tolle Bilder! Und vorallem sehr sehr eindeutig was ihr bekommen werdet!

Glückwunsch!

Campino

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen