Suchen Menü

FB bericht

Habe heute mein zuckerl wieder gesehen . heute war die ganze Familie beim Bauchkino die mädls waren ganz begeistert und sagten gleich papa du das wird ein bubi dan hast du auch jemanden lach. Mein man war auch ganz begeistert. Das zwuckerl hat gewuncken und war wahnsinig aktiv die FÄ meinte das ist ein sehr aktives kind. Outing war leider nicht mögl.  schade aber das war in der 15+5 ssw. eigentlich klar. Dem zuckerl geht es gut es wächst wie irre es hat sich von der grösse von 3 wochen auf gut das doppelt gewachsen ich war ganz hin und weg.  Ansonsten war auch alles super das war so schön. das 2 zuckerl hat sich jetzt schon so gut wie aufgelöst der körper hat es schon ziehmlich abgebaut. War schon irgendwie ein komisches gefühl, aber naja hat nicht sollen sein.

glg. milara mit bauchzwuckerlIn Liebe15+5

Bisherige Antworten

Schön dass es dem Zwerg gut geht! Freu mich für euch alle ;-( LG

Re: FB bericht

Hallo Milara,

schön, dass es dem Bauchzwerg gut geht. Wie geht es dir denn jetzt mit der Situation? 

Liebe Grüße

Franzi

toll das alles gut ist. bewunder dich. drück weiter die daumen

Re: FB bericht

wenn ich ehrlich bin gut den ich kann es jetzt annehmen wie es ist und wenn man das eine zuckerl so putzmunter sieht tut es gut und man weiss das es so wie es war in ordnung war. sonst würde das andere nicht so toll wachsen . Ich glaube einfach fest daran das das eine baby dem anderen die kraft zum weiterleben gegeben hat und es deshalb so wächst. 

glg milaraIn Liebe

Schön, dass alles gut Entwickelt ist und es deinem Baby gut geht!!!

Stimmt du hattest Zwillinge, aber doch gut das dein Körper es alleine geschafft hat alles zu regeln.schon das es deine, Baby gut geht.glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen