Suchen Menü

FÄ-Termin von heute

Hallo liebe Mamis, 

Ich war heute mal wieder bei der Vorsorge. 
Dem kleinen geht es super! Er ist von der Länge her genau zeitgerecht. Alle anderen Werte sind ein bis drei (!!!!) Wochen vorraus! Er wird also ein schwerer junge. Ctg war ohne wehen und auch der gbh ist super. Der Husten die letzten Wochen war also nicht mumu wirksam. 
Hb ist wieder gestiegen von 10,2 auf 11,4! Hab auch nur 1,3 kg zugenommen. 
Ach und er ist sooooooo süß!!! Ich liebe babytv   :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Außer das mir mein linkes Bein bald abfällt geht es mir auch ganz gut. 

Liebe Grüße, 
Rachel

Bisherige Antworten

Re: FÄ-Termin von heute

Hallo Rachel,

so unterschiedlich sind die Lütten auch jetzt schon! 

Bei meiner Maus ist das geschätzte Gewicht von 1600g genau zeitgerecht. Der BU war eher schlank, der Kopf eine Woche voraus, der Oberschenkel sogar fast zwei Wochen!

Lang und schlank, genau wie die Geschwister, nicht wie die Mama... ;-)

 

Puenktchen.

Re: FÄ-Termin von heute

Hallo Rachel,

 

schön, das alles ok ist! Darf ich fragen was denn mit deinem linken Bein ist??

Grüße Campino

Re: FÄ-Termin von heute

Ach... das blde Bein nervt. Es fühlt sich an als ob ich mir den Nerv geklemmt hätte. aber es tut auch in der Leiste weh.... Eben alles :-!

Wobei ich ja nicht auf hohem Niveu heulen will. 

Heute war ich im KH nachdem ich Sehstörungen und einen Blutdruck von 160/90 hatte. Zum Glück war es dann doch nur ein Migräneanfall. 
Dafür wurde dr kleine NOCH Größer gemessen!!! Oh Mann, das wird ein strammer Kerl:-P

 

Wie geht es dir so mit den Wehen?

Re: FÄ-Termin von heute

Hallo,

sind das bei dir Ischiasschmerzen?

Heute ist alles ruhig, zum Glück, denn heute habe ich soviele Termine und Verpflichtungen das ich gar keine Zeit hätte ein Kind zu bekommen...

Gehe später endlich zu meinem heißersehnten Osteopathen-Termin, dort wird das Steißbein gerichtet (hatte ich mir bei der ersten Geburt gebrochen und da es aktuell immer wieder drückt und zwickt muss bzw will ich es richten lassen), habe das vor der zweiten Geburt auch schon machen lassen und bin gut damit gefahren.

Außerdem finde ich den Bauch langsam einfach nur schwer, mir tut der ganze Rücken weh und da bei mir der 6. Brustwirbel eh immer in Rotation ist erhoffe ich mir von der heutigen Behandlung ganz viel Linderung... dann kann der Kurze sich auch auf den Weg machen.

Die Wehen von Sonntag haben übrigens keine bzw nur geringe Wirkung gezeigt, habe immer noch den gleichen Befund wie letzte Woche laut Hebi... das fand ich dann schon frustrierend, denn sie waren so schön regelmäßig und intensiv und ich hatte gehofft, das sich das auch im Befund wiederspiegelt... sie meinte, es fehlt so der letzte Druck vom Kind, dann könnte es losgehen. Abwarten also....

Grüße Miri

Re: FÄ-Termin von heute

Ich hatte in der der ersten SS einen beinahre Bandscheibenvorfall im LW-Bereich. Und genau von da aus bis ins Bein tuts weh... Aber ich kann es leider nicht ändern. 

Wie heißt den dein Ostheopate? Ist er sehr teuer? Ich würde es gerne auch noch versuchen bevor ich garnicht mehr laufen kann. 

Ich finde es schade das du keine Wirksamen Wehen hast... Ich kann verstehen das es sehr frustrierend sein muss wenn so vor sich hin weht und nichts passiert. Du bist ja bald am Termin.

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: FÄ-Termin von heute

hallo rachel

schön das es dem wonneproppen gut geht der dicki:-)

da freut man sich echt wenn es den kleinen gut geht.

in den nachsten wochen wird er bestimmt auch gut wachsen

fuhl dich gedruckt

asvo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen