Hallo zusammen,
ich hatte am Mittwoch wieder die normale Vorsorgeuntersuchung.... Leider ohne US. Naja aber ich drufte am letzten Donnerstag außerplanmäßig schauen. Deswegen fand ich es jetzt nciht so schlimm.
Die Grete meldet sich sowie so bei jeder gelegenheit mit leichten bis heftigen tritten... Da bin ic mal gespannt wie es wird wenn es noch weiter wächst.
Überweisung zum Organscreening<habe ich bekommen und der Termin sit am 7.6. Dann kommt mein Mann auch endlich mit!!!
Am 15.5. habe ich den ersten Termin zum langen 3D US bei der normalen Vorsorge. Das gibt dann am Schluss eine DVD in der wir dann unser Baby von der 19 bis zur 40 SSW Wachsen sehen können, und das als Film.
Am 15.5. kommen meine Mutter und meine Tochter mit. Die kleine will immer das Baby sehen und ist schon soooo gespannt.
Ich habe ihr ein "Große Schwestern Buch" gekauft, in dem alles beschrieben ist. Das lese ich ihr gefühlte 10 Mal am Tag vor. Da ist auch das US beschrieben und seit dem Fragt sie immer wann sie mit darf, Baby kucken
Ansonsten bin ich wieder ein Fleischfresser. Und ich bin soooooooooooo Glücklich wieder alles essen und riechen zu können.
Ganz liebe Grüße,
Rachel