Suchen Menü

FÄ-Termin vom Mittwoch

Hallo zusammen,

ich hatte am Mittwoch wieder die normale Vorsorgeuntersuchung.... Leider ohne US:-(. Naja aber ich drufte am letzten Donnerstag außerplanmäßig schauen. Deswegen fand ich es jetzt nciht so schlimm.
Die Grete meldet sich sowie so bei jeder gelegenheit mit leichten bis heftigen tritten... Da bin ic mal gespannt wie es wird wenn es noch weiter wächst.

Überweisung zum Organscreening<habe ich bekommen und der Termin sit am 7.6. Dann kommt mein Mann auch endlich mit!!!
Am 15.5. habe ich den ersten Termin zum langen 3D US bei der normalen Vorsorge. Das gibt dann am Schluss eine DVD in der wir dann unser Baby von der 19 bis zur 40 SSW Wachsen sehen können, und das als Film:IN LOVE:.
Am 15.5. kommen meine Mutter und meine Tochter mit. Die kleine will immer das Baby sehen und ist schon soooo gespannt.
Ich habe ihr ein "Große Schwestern Buch" gekauft, in dem alles beschrieben ist. Das lese ich ihr gefühlte 10 Mal am Tag vor. Da ist auch das US beschrieben und seit dem Fragt sie immer wann sie mit darf, Baby kucken:KISSING:

Ansonsten bin ich wieder ein Fleischfresser8-). Und ich bin soooooooooooo Glücklich wieder alles essen und riechen zu können.

Ganz liebe Grüße,
Rachel

Bisherige Antworten

Re: FÄ-Termin vom Mittwoch

Hi,

na das klingt doch erstmal alles super !

Oh wie toll, würde auch gern so ne DVD haben.. ;-)

Genieß die Termine und die Zeit bis dahin..

& weiterhin guten Appetit :-) Ich kann und will weiterhin kaum Fleisch essen...

Lg wuermi (21+3):-*

Hallo Wuermi,

mach dir keine Sorgen. Ich der erstenSS konnte ich bis zur 24 SSW garnichts essen. Also immer positiv denken!!!

Liebe Grüße,

Rachel

Hallo Rachel,

na das klingt doch jetzt nach einer richtig entspannten Schwangerschaft. Stehe auch auf die eher deftigen Sachen ;-)

Dann Dir mal ne gute Zeit bis zum nächsten US und dass sie ganz schnell vergeht, damit Deine Tochter bald ihr Geschwisterchen sehen kann!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen