Suchen Menü

FÄ Termin heute mit Outing !!!

Hallo ihr lieben,

heute war es endlich wieder soweit... Baby-TV!!!
Meine Mutter und meine kleine Tochter waren auch dabei. Es war sogar mit 3D:IN LOVE:. Und nach einigem "ärgern" des kleinen Gretchens hatten wir endlich freie Sicht auf das was zwischen den Beinen liegt. Und Mensch!!!! Das war eindeutig...

Wir bekommen einen Jungen!!!!!

Ich bin soooooo glücklich. Auch wenn ich mir noch ein Mädchen gewünscht habe. Aber als ich den kleinen Schnipel sah war ich sooo glücklich. Jetzt haben wir bald ein Pärchen. Ach wie schön.

Und mein Mann, dem es ja egal war, musste sofort jedem erzählen das wir einen Jungen bekommen!!! Er ist sehr stolz.

Die Messungen ergaben das wir eine Woche vorraus sind aber das interessiert mich nicht. Ansonsten ist alles super und das Baby sieht gesudn aus.
Nach dem ich immer so einen druck nach unten spüre aht sie noch nach dem GMH geschaut. Und der ist bei 5,9cm! Also wirklich genug um sich keine sorgen zu machen.

Ich bin sehr glücklich und wünsche euch allen einen super schönen Abend!!!

Liebe Grüße,
Rachel

Bisherige Antworten

Re: FÄ Termin heute mit Outing !!!

:GIRL 200: zum Jungen bzw zum dann Pärchen! ( ich hoffe auch noch drauf, wobei der Junge schon da ist;-)) Aber die Hauptsache ist, dass alles gut ist!

Re: FÄ Termin heute mit Outing !!!

juhuuuuu drück dich gratulieren zum eindeutigen jungenouting und ich muss noch warten freu mich aber trotzdem mit dir :KISSING::GIRL 200:

Re: FÄ Termin heute mit Outing !!!

:GIRL 200:zum Sohnemann und dass alles gut ist!!!

Weiter so und liebe Grüße :-)

Re: FÄ Termin heute mit Outing !!!

Hallo Rachel,

herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum Bub. Jungs sind einfach toll!

 LG Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!!!

Re: FÄ Termin heute mit Outing !!!

Oh wie schöööön!!! Das hört sich sooo toll an!!!

Ich freu mcih für euch, Jungs sind echt toll! Nachdem cih ja auch immer nur Mädels wollte und beim letzten Mal dann mutig auf einen Jungen war würd cih immer wieder auch einen Jungen haben wollen :-) (was ja diesmal auch sehr wahrscheinlich ist ;-))

gglg tine

Super! Pärchen ist doch klasse, ich hätte auch gerne eines! LG

Re: FÄ Termin heute mit Outing !!!

Herzlichen Glückwunsch Rachel!

Schön, das alles in Ordnung ist und ihr ein eindeutiges Outing bekommen habt!

Liebe Grüße Campino

Danke ihr lieben!!! Wir sind glücklich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen