Suchen Menü

FÄ-Termin bei 34+6 und aktuelles Bauchbild...:)

Heute wieder nen regulären Termin... CTG ohne Probleme: Keine Wehen, Püppi mehr als aktiv... Breites Grinsen

Waage: +600g... ok... Blutdruck/Pippi ok...dann 2riesen Kanister Blut abgenommen... Wacko

Kontrolle des Gebärmutterhalses: 3cm... also alles i.o.! Püppi gehts super: ca. 2800g und 48cm... Foto gabs keins, weil Misses schon zu tief im Becken liegt... Aber hauptsache es geht ihr gut! Girl

Heute hab ich gleich noch mal nen aktuelles Bauchbild gemach
t für unser Babyalbum:

 

Sooo...jede von euch bekommt jetzt nen Stück lecker Käsekuchen... 001 Icon16

Habt noch einen tollen Abend - es grüßen euch ganz lieb

Jackie + Püppi

Bisherige Antworten

Re: FÄ-Termin bei 34+6 und aktuelles Bauchbild...:)

Schön das alle Werte im grünen Breich sind.

Dein Bauch ist ja niedlich. Dagegen hab ichja ne Riesenwampe...lach......

Re: FÄ-Termin bei 34+6 und aktuelles Bauchbild...:)

supii dass alles gut ist :):) dein bauch ist auch total süß:)  gott sei dank geht es wieder mit dem gebärmutterhals. in paar wochen wünscht du dir dass der wieder kürzer wird :):)

Re: FÄ-Termin bei 34+6 und aktuelles Bauchbild...:)

Der Bauch sieht ja toll aus - so niedlich klein. Blumen

Schön dass alles so super läuft, da kann es ja ruhig weiergehen. In der 35. Woche wird glaube ich noch mal nach dem Eisen geschaut und Hepatitis getestet. Zumindest haben sie damals deswegen bei mir gezapft. Seitdem aber nicht mehr.

Du müsste doch jetzt auch langsam zweiwöchig dran sein, oder?

Käsekuchen nehme ich sehr gerne. hab mir gerade einen Tee gekocht.

Lg und weiter so, Sonnenschein44 ET-10) + Krümel

Danke ihr Lieben... :)

Ich finde den Bauch mehr als ausreichend...aber schon erstaunlich, dass da nen fast 3kg-Baby drin steckt! Eek

Ich hab am Freitag nochmal nen Termin (der am Montag wurde auch nochmal zur Kontrolle für den Gebärmutterhals gelegt) und dann in 2Wochen wieder... Und dann im 1Wochen-Rhythmus!

UND DANN IST JA AUCH SCHON ET!!! Beifall

Kann es irgendwie nicht glauben, dass dann schon wieder alles vorbei sein soll...

Jetzt mach ich mir erstmal nen Kakao...Schoki beruhigt die Nerven! Zwinkernd

Jackie + Püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen