Suchen Menü

FÄ-Termin Bericht von 30+3 und Namenssuche

Hallo, melde mich auch mal wieder. Habe heuer mehr Weihnachtsstress als die Jahre davor obwohl ich zuhause bin.
Komisch ist aber so...
Gestern FÄ-Termin und mein Freund war wieder einmal dabei... Unserer püppi geht es prima ist voll hübsch und 37cm ca. 2000g schwer.
Sie hat wieder so viele Purzelbäume geschlagen und war total aufgeweckt, mal schauen wie das wird wenn sie dann endlich da ist.
Sonst ist auch alles in Ordnung mumu noch schön zu nur habe ich mir wieder mal eine pilzinfektion zugezogen.. *leider*
Was haltet ihr von den Namen (nachname ist weiss)
Lina Sophie weiss
Oder
Lina Katharina weiss
Freue mich auch übersüßer namensvorschläge, kann mich so schwer entscheiden...
Wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit melanie + püppi 30+4
Bisherige Antworten

FÄ-Termin Bericht von 30+3 und Namenssuche

Das ist ja toll wenn´s der Kleinen so gut geht.

Bei den Namen finde ich beide hübsch. Aber bei Lina Katharina finde ich, es reimt sich zu sehr.

VG Kerry

FÄ-Termin Bericht von 30+3 und Namenssuche

Oh wie schön! Solche Berichte liest man doch am liebsten!!! :THUMBS UP:
Und für die Pilzinfektion wünsch ich dir ne schnelle Genesung...sowas muss ja nun wirklich nicht sein... %)
Zu den Namen: Den ersten finde ich - auch in Kombination mit dem Nachnamen - sehr hübsch! Der zweite reimt sich für mich auch zu sehr, wobei ich Katharina für einen sehr schönen stolzen, starken Namen halte... Soll es denn ein Doppelname werden?
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (31+4)

FÄ-Termin Bericht von 30+3 und Namenssuche

Hallo, ja hoffentlich geht der pilz schnell wieder weg...
bin seit der schwangerschaft sehr anfällig auf infektionen.
Danke für eure meinungen, habt ihr sonst noch namensvorschläge?
Mein mann meinte lina madleen würde ihm auch noch gefallen.
Das mit Katharina hab ich mir auch gedacht, reimt sich echt zu viel.
Ja möchte unbedingt einen Zweitnamen.
wie sollen eure zwerge heißen?
Liebe Grüße Melanie + püppi

FÄ-Termin Bericht von 30+3 und Namenssuche

Hallöchen,

hm was hällst du denn von Lina Victoria Weiss. Finde Victoria ist auch ein schöner starker Name. Da hast du mit Katharina schon recht. Lina hat ja eher einen sanften Ton. Der Name Madleen ist auch sehr sanft, ebenso wie Euer Nachname. Daher denke ich ist ein kräftiger zweiter Vorname schon gut.

Einfallen würde mir auch:

Lina Josefin (eben ohne e am Ende),

Lina Marleen (statt Madleen) oder

Lina Karolin.

Unsere Tochter wird einen gälischen Namen bekommen. So wie schon die Große. Meine erste heißt Kiana Sophie und der Bauchzwerg wird eine Kayleigh Morgan. Das liegt aber nur daran, dass ich ja auch einen gälischen Namen habe (und meine Töchter auch einen Vornamen mit K haben sollten, weil das (nach meinem Empfinden) wie mit einem T oder R ein kräftiger Name wird) und Männe die 2. Vornamen bestimmen durfte. Mit Morgan tu ich mich schwer, aber so ist der Deal... ;)

VG Kerry (35+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen