Suchen Menü

FÄ-Besuch

Hallo Mädels,

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommenDrink

Ich komme gerade aus der FÄ-Praxis und war dort zum Zuckertest und zum CTG.

Habe also jetzt bei 25+1 knapp 4kg zugenommen, Blutdruck und Eisenwert war super.

"Hubertus-Marie" war artig und so konnte die Hebamme den Herzschlag gut abhorchen (150/Minute). In Liebe

Auch der Zuckertest war sehr gut Daumen rauf

Also alles bestens und ich wieder sehr beruhigt!

Bisherige Antworten

Re: FÄ-Besuch

Das sind doch tolle Nachrichten am Jahresanfang! Ich freue mich für Dich Breites Grinsen!

 

Mein Ergebnis für den Zuckertest steht noch aus. Ich war am 21.12 da und die Praxis hat erst wieder am 07.01. auf. Mal sehen, was da herauskommt.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Re: FÄ-Besuch

Das klingt doch super.

Ich habe morgen meinen Termin mit Zuckertest. Ich hoffe das da auch alles okay ist. Bericht werde ich danach abgeben

Re: FÄ-Besuch

Das ist doch toll, dass alles ok ist! Girl

Ich hab morgen meinen Termin in der Diabetes Klinik, weil meine Werte wohl Grenzwertig waren. Na ich werd mal sehen, was die da mit mir machen wollen :-)

Ich freu mich dann auf meinen FA-Termin am 10.1.- ich will auch endlich wieder meinen Zwerg hören... :-)

 

Re: FÄ-Besuch

Das klingt doch super zum Jahresanfang... und nur 4 Kg zugenommen... *beneidedich*Blush

Ich hab am 17. Zuckertest usw. Bin schon ganz gespannt, weil ich dann 5 lange Wochen warten musste!

Weiter so und LG Tanja

Re: FÄ-Besuch

Naja, 4kg sind wohl wirklich nicht viel. Aber ich bin unter normalen Umständen eben auch nicht die dünnste, habe eher leichtes Übergewicht.Blush Von daher ist es mir ganz recht, dass es nicht ganz so viel ist

Ja, diese langen Abstände sind echt immer blöd, aber bald werden sie ja wieder kürzerBeifall

Re: FÄ-Besuch

Da fängt dein Jahr ja gleich super an, weiter so Girl!!!

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen