Suchen Menü

FÄ-Bericht

War eben bei der FÄ, alles sieht bestens aus. Krümelchen hat schon gewunken Beifall

Größe steht leider nicht auf den Ultraschallbildern drauf, meine es wären ca. 3,5 cm gewesen. In zwei Wochen habe ich schon den nächsten Termin, dann bin ich endlich in der 13. Woche Breites Grinsen

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht

Hey Glückwunsch.

Wünsch Dir auf jeden Fall dass es so gut weitergeht!!

Re: FÄ-Bericht

Danke, dir auch Breites Grinsen

Re: FÄ-Bericht

Hallo!

Ich war heute früh auch, hat auch gewunken und dem Doc ne lange Nase gedreht LOL

3,5cm kann hinkommen, bin ja 2 Tage weiter und hatte 4cm.

hab eine Liste gefunden: SSL Baby

also alles normal. bissl hin und her ist ja normal.

Meinen nächsten Termin hab cih erst in der 14.ssw. Dann aber gleich 2. Erst normal beim DOc und 2 Tage später Feinultraschall.

Aber irgendwie bin cih jetzt ganz ruhig und hab keine Panik mehr. Hab das Gefühl alles wird gut.

Gehts dir auch so?

lg tine

Re: FÄ-Bericht

Hi! Ja, irgendwie bin ich auch ziemlich enspannt, allerdings war ich diesmal (im Gegensatz zur ersten SS) von Anfang an relativ entspanntBreites Grinsen

Ich wusste gar nicht, dass man den Feinultraschall schon so früh machen kann. Dachte, ab der 19. Woche. Ist das ein besonderer Feinultraschall?

Liebe Grüße!

Re: FÄ-Bericht

das ist das ersttrimesterscreening zwischen der 12. und der 14.ssw wo die Nackenfalte gemessen wird und dann gibts den 2. Feinultraschall glaub 17.-20.ssw rum. (weiß es nciht genau wann)

lg tine

 

Re: FÄ-Bericht

Achso, ich dachte, das wäre sowas wie en früherer Organultraschall. Na dann viel Spaß, dauert ja nicht mehr lange Breites Grinsen

Liebe Grüße!

Re: FÄ-Bericht

Hallo Grummelmama,

 

das sind ja schöne Nachrichten. Ich bin grade neidisch das du schon so bald wieder einen Termin zum Baby-TV hast Zwinkernd. Ich muss noch bis nächste Woche warten und dan waren es vieeinhalb laaaaaaange Wochen.

Dann feeu ich mich in zwei Wochen auf weitere gute Neuigkeiten von dir!

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: FÄ-Bericht

Hi! Danke dir. Meine FÄ ist immer sehr, wie soll ich sagen... gründlich? Sie macht öfters Termine, wenn man schwanger ist. Dafür muss ich oft ne Stunde oder länger vorher warten, nicht immer ganz einfach mit nem 23 Monate alten Krümel, der dann auch so lange warten muss... aber lieber so als umgekehrt Breites Grinsen

Dann dir auch viel Spaß nächste Woche und genauso erfreuliche Ergebnisse Daumen rauf

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen