Suchen Menü

FÄ-Bericht

Hi! Heute war ich wieder bei der Ärztin, alles wunderbar![:-}Dabei war ich schon die ganze Zeit total nervös, weil ich Angst hatte, dass mein Gebärmutterhals schon verkürzt ist, hab nämlich immer wieder im Gefühl, als würde sich die Gebärmutter zusammenziehen und beim letzten mal hatte ich ja eine Zervixinsuffizienz. Aber es ist alles gut [:-}

Achja, zu 80% wird es ein Junge, dann haben wir zwei. Da mein Mann wahrscheinlich nur zwei Kinder möchte, ist meine Chance, jemals ein Mädchen zu bekommen, wohl dahin... aber zwei Jungs sind ja auch schön :-)

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht

:GIRL 200:zum jungen ja ich kenn das ich bin auch hin und hergerissen was besser ist mädchen oder junge da mein mann dann auch kein kind mehr möchte, ist ein mädchen schon toll also dann das päärchen wobei ein weiterer junge auch praktisch ist da ich alle sachen meines sohnes aufgehoben habe...

Re: FÄ-Bericht

Danke :-)

Ja, das stimmt, wir haben auch alles aufgehoben. Hätte aber trotzdem gerne ein paar Kleidchen und rosa Schuhe gekauft...;-) Weißt du noch nicht, was es wird?

Liebe Grüße!

Re: FÄ-Bericht

bei mir wollte sich der FA noch nicht festlegen, er hatte eine vermutung aber ich sollte trotzdem nicht gleich losrennen und rosa kaufen am 13.05 bei der nächsten VU möchte er mir dann mehr sagen können

Re: FÄ-Bericht

Wie spannend :-) Dauert ja dann auch nicht mehr so lange.

Re: FÄ-Bericht

Hey,

schön das dich dein Arzt beruhigen konnte. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.. Wir haben auch schon einen und mein Gefühl sagte mir von Anfang an das es wieder einer wird, allerdings haben wir ein 60% Mädchen-Outing.. Bin gespannt ob es sich die Maus nachher bei der VU eindeutiger zeigt.. 

Und vielleicht überlegt es sich dein Mann ja doch nochmal mit dem Dritten;-)

LG Nadja

Re: FÄ-Bericht

Ja, das ist super :-)

Ichhatte auch in beiden SS im Gefühl, dass es ein Junge wird, scheinbar war es ja beide Male richtig. Wann hast du denn deinen Termin?

Ja, das hat er eben auch schon gesagt. Obwohl ich es mir mit drei Kindern schon sehr schwierig vorstelle, vor allem wegen Wohnung, Auto etc. Weiß gar nicht, ob ich das selber möchte. Aber noch ist ja Zeit satt ;-)

Liebe Grüße!

Re: FÄ-Bericht

Na, das hört sich ja gut an!


Zervixinsuufiziens ist was feines ;-) Hatte ich bei den beiden Mädels auch, nur Charly hat mcih verschont, da ich wegen zervixinsuffizienz immernoch nicht liegen muss tippe cih auch diesmal auf Junge ;-)

Will ja auch einen Jungen, aber als ich gestern die Kiste mit den schööönen Mädchensachen wiederbekommen habe (hatte ich verborgt) ach ja.... wäre schon ein Grund für ein Mädchen :-)

Aber Jungs sind pflegeleichter ;-)

lg tine

Re: FÄ-Bericht

Deine Nachricht beruhigt mich noch mehr als meine Ärztin, denn das heißt ja, dass es nicht immer auftreten muss, wenn man es einmal hatte?!

Ich glaube, für mich wären Mädchen weniger anstrengend... Naja, man kann es sich ja trotzdem nicht aussuchen ;-)

Liebe Grüße!

Re: FÄ-Bericht

Hallo Grummel.

 

Das ist super! Zum Glück ist alles gut bei dir und deinem kleinen Krümmel...

Es ist schon "schade" wenn man abgeschlossen hat mit der Familienplanung und dann zwei Mal das gleiche Geschlecht bekommt. Aber seien wir doch ehrlich: Egal was es wird, Hauptsache gesund!!!!

Ich freue mich über die guten Nachrichten von euch und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Feiertag.

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: FÄ-Bericht

Hi! Ja, das stimmt natürlich :-) Heute sehe ich auch schon eher die Vorteile von zwei Jungs :THUMBS UP:

Euch auch einen schönen Feiertag und liebe Grüße!

Re: FÄ-Bericht

Hallo! Schön, das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Ich kann Deine Gedanken bzgl. eines Mädchens gut verstehen. Aber nur so als Beispiel, mein Männe wollte nach unserem Ältesten auch kein Kind mehr. Er fand eines genug. Na ja, und nun bekommen wir das 6. ;-)Männer ändern ihre Meinung auch mal.

Ich drücke Dir beide Daumen, dass Deine SS weiterhin so schön verläuft und wünsche dafür alles Gute.

LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 17+2:IN LOVE:

Re: FÄ-Bericht

Hi! Oh, da hat er sich ja quasium 180° gewendet :THUMBS UP: Wer weiß, was sich in ein paar Jahren getan hat, wir sind ja auch beide noch relativ jung.

Danke, ich wünsche dir auch alles Gute. Hast ja dann bestimmt ne ganze Menge zu tun mit 5 Kindern zuhause.

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen