Suchen Menü

FA und Gewicht bei 22+5

Ich war heute nochmal beim Ultraschall, da letztens bei der Feindiagnostik das Herzchen nicht so gut zu sehen war. Alles gut und diesmal schön zu sehen.

Innerhalb dieser vier Wochen (seit Mitte Juni) hat das Kleine sein Gewicht verdoppelt und wiegt jetzt ca. 570 g. Hui, da war ich schon überrascht. Es liegt jetzt schon auf Bauchnabelhöhe. Kein Wunder, dass meine Murmel nun doch so plötzlich gewachsen ist.

Euch allen wünsch ich eben so schöne Termine... :-)

Bisherige Antworten

Re: FA und Gewicht bei 22+5

Hi Antje,

Schön, dass alles in Ordnung ist! Und jetzt ist klar, warum der Bauch so schnell gewachsen ist, gell?! ;-)Lg, Conny

Re: FA und Gewicht bei 22+5

Schön das bei euch alles super ist, aber das Gewicht können wir noch toppen;-).  Ich war am Montag zur FD, bei 22+3 da lag das Gewicht bei 590g. Ich denke das ist besser als wenn das Mäuschen zu klein wäre.

Es gab übrigens auch endlich ein outing! Wir bekommen ein Mädchen!!:GIRL 012:

 

LG Maritta

Re: FA und Gewicht bei 22+5

Huhu,

so schwer schon....meine FÄ sagt mir irgendwie nie Größe und Gewicht...

Na, dann mal weiter so  ;-)

 

GGLG Vonny :IN LOVE:

Re: FA und Gewicht bei 22+5

Mein FA sagt mir das auch nie, das war bei der Feindiagnostik.

Mein FA sagt, das die Werte immer schwanken und das sich die meisten nur dadurch verunsichern lassen. Es sagt mir nur ob alles in Ordnung ist, oder ob es ein Problem gibt. Das finde ich auch gut so, ich mache mich schnell verrückt wenn etwas nicht genauso ist wie es sein sollte.

Re: FA und Gewicht bei 22+5

Hi Vonny,

meine FA sagt es mir leider auch nicht mehr. Bis zur 13. Woche hat sie es in den Mutterpass eingetragen, bzw. es stand auch auf dem Ultraschallbild. Das letzte Mal habe ich sie auf Größe angesprochen und sie sagte, dass sie das nicht sagen kann, da es nicht komplett auf den Ulrtaschall passt.

Sie wollte mir Ende der 17. SSW aber auch noch kein Outing geben.

GLG Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen