Suchen Menü

FA und Anzeichen

Hallo ihr Lieben, eine Handvoll sind wir hier ja mittlerweile, meinen Glückwunsch an euch :-) .
Ich habe heute bei meiner Frauenärztin angerufen...leider ging nur der AB ran: Urlaub 2 Wochen. Nun ja, dann bin ich in der 8.Woche, reicht doch ;-) . Bin auch ganz ruhig, beim 3. sollte das wohl so sein.
Wie gehts euch eigentlich? Heut komm ich mir so gar nicht schwanger vor - alles super, gestern aber hatte ich totale Kreislaufprobleme und ganz dolle Drehschwindel - obwohl ich immer viel trinke! Ansonsten kann ich noch alles riechen, keine Übelkeit, nur müde und das ewige auf Klo-Gerenne nervt.
LG Diana, nach eigener Berechnung 5W3T, ET 6.3.2013
Bisherige Antworten

FA und Anzeichen

Hallo,
oh du must noch 2 Wochen warten bis zum Arzttermin. Ich bin schon so gespannt auf Freitag und möchte wissen das sich alles an der richtigen Stelle eingenistet hat. Ich glaube dann bin ich etwas beruhigter. Mir ist auch ab und zu etwas flau im Magen und etwas schwindlig. Meine Brust spannt manchmal ganz wenig. Ich bin nur ständig müde, das kann aber auch daran liegen das ich irgendwie schlecht schlafe seit dem ich weiß das ich schwanger bin.
Liebe Grüße - Bella 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen