Suchen Menü

FA termin bei 32+0

hallo maedels 

hatte heute mal wieder fa termin .. unseren fabian geht es gut .. ca. 42 cm und 1700 gramm ..ctg fand er ja gar nicht gut und versuchte immer wieder dagegen zu tretten .. naja dafuer muss ich freitag nochmal hin .. sonst alles supi .. doppler hat sie auch gemacht .. alles super ..

hoffe euch gehts auch allen gut ..

lg sasa 32+0In Liebe

Bisherige Antworten

Re: FA termin bei 32+0

Das ist doch schön :). Ich war gestern beim FA bei 28+1 und mein Kind hatte da schon 1438 Gramm und war 41 cm groß. Und du bist schon 4 Wochen weiter..und deine Werte sind fast gleich, das finde ich ja wahnsinn :)

 

LG

Re: FA termin bei 32+0

das liegt wohl in der familie wir waren alle nicht so schwer und gross .. ichbin mit 50 cm und 2500 gramm geboren .. meine schwester war 2700gramm und ihre 3 maäuse waren auch unter 3000 der mittlere sogar 2200 und 46 cm.. mein mann qar unter 3000 .. mal sehen .. fur eine normale geburt ist es super :-)) 

lg 

Re: FA termin bei 32+0

Hört sich doch sehr gut an!

Also macht schön so weiterZwinkernd

Re: FA termin bei 32+0

Hey Sasa...nur noch 8 Wochen!!!

Meiner wehrt sich auch extrem gegen das CTG und ist sehr treffsicher, strahlt das Geräteigentlich irgendwas aus??? Denn einengen tut das ja nicht.

 

Weiter so, kleiner Fabian!!!

LG Diana

Re: FA termin bei 32+0

hallo diana 

ausstrahlen das nicht aber meine gyn sagte das die das schon merken wenn da am bauch was befestigt wird .. er war auch heute sehr aktiv und hat sich sehr viel bewegt .. war sehr lustig .. wir versuchens am freitag nachmittag nochmal da ist er eher etwas ruhiger .. 

bin gespannt .. lg

Re: FA termin bei 32+0

Hey Sasa,

schön das alles in Ordnung ist. Weiter so!

Mein Großer hasste auch das CTG, ich hab dann immer Anschiss von der Sprechstundenhilfe bekommen, weil ich immer lachen musste wenn er so randaliert hat!

Beim nächsten Mal hab ich auch das erste Mal CTG, mal schauen wie sich dieser Zwerg dabei verhält!

LG Tanja

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen