Hallo ihr lieben,
ich habe da mal ne frage, wie sieht es denn bei euren Ärzten aus?
fühlt ihr euch da aufgehoben?nimmt er sich zeit? habt ihr regelmäßige Blutentnahmen, um zu kontrollieren wie die Werte sind? Tastet er euch immer ab?
Was macht euer FA??
Ich muss dazu sagen, dass seit ich positiv getestet habe, ich den Arzt gewechselt habe, weil mein ursprünglicher Arzt meinte, ich solle noch mit dem 1. Besuch warten, bis er mir die schwangerschaft bestätigt, obwohl ich Schicht gearbeitet habe etc.
naja, dass ist ein anderes Thema...
ich habe vor meiner Schwangerschaft auch noch eisentabletten bekommen (vom Hausarzt), weil ich ein Eisenmangel hatte. Der sollte jetzt aber wieder gut sein.
Momentan hab ich auch öfters zahnfleischbluten, was ja glaub ich auf ein Mangel hinweisen kann.
Ich hatte letzte Woche einen Termin beim FA, eher gesagt, bei der Vertretung, weil meiner im Urlaub ist, habe sie gefragt, ob es sein kann, dass ich wieder ein Mangel haben könnte, aber sie verneinte es und meinte nur, ich soll eventuell einfach mal mundspülung nehmen. Kam mir da ein wenig verarscht vor, dass gute bei ihr war aber, dass sie wenigstens mich von innen abgetastet haT, was meiner bis jetzt noch nicht gemacht hat.
als ich meinen Arzt mal gefragt habe, welche Untersuchung eventuell noch wichtig sein könnte, meinte er von wegen, dass ich die Sache gelassen angehen sollte, da ich ja "erst" 23 wäre. blut wurde Mir bis jetzt auch noch nicht abgenommen.
irgendwie komm ich mir verarscht vor, würdet ihr jetzt noch mal wechseln? Noch habe ich dafür die anderen ultraschallbilder wenigstens nichts gezahlt...
gruß