Suchen Menü

FA-kurzer bericht! Ganz ganz vorsichtiges outing... =)

Hallo, hoffe euch geht's allen gut mit euren Zwergen.
Hatte gestern FA Termin.
Mein kleines Würmchen hat gerade geschlafen und war ganz eingerollt, dann ist sie munter geworden und meine FA meinte "das kleine übt jetzt schon joga" es wollte uns einfach nicht zeigen was es wird. Aber meine FA hat vorsichtig die Vermutung aufgestellt das es ein Mädchen wird da sie uns ganz ganz kurz Blick zwischen ihre Beine gab.
Also nicht 100%ig sicher.
Die übelkeit ist seit einigen Tagen auch weg. Gott sei dank. Ich konnte nicht mehr.
Wie sieht's bei euch mit gewichtszunahme aus?
Bin jetzt in der 19ssw und habe 1 Kilo zugenommen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe grüße Melanie
Bisherige Antworten

FA-kurzer bericht! Ganz ganz vorsichtiges outing... =)

Noch ein Mädchen hier... schön! Herzlichen Glückwunsch, auch wenn´s nur ein vorsichtiges Outing ist.

Schön, dass sich die Übelkeit endlich gelgt hat. Hat sich ja lange gehalten, was? Da ist ja ja auch klar, dass du erst ein Kilo zugenommen hast. Wobei ich sagen muss, ich bin erstaunt: bin jetzt 24.SSW und habe auch erst 4 Kilo drauf ohne das mir übel war.....

Ich wünsche dir und deiner kleinen Yoga-Künstlerin noch eine schöne weitere Kugelzeit.

VG Kerry

@ Kerrylein

Hallo,
dankeschön kerry.
ja sehr lange... bin wirklich froh das sich die übelkeit spät aber doch gelegt hat.
wünsche dir und deinem bauchbewohner auch noch alles gute.
Spürst du es schon?
Viele Liebe Grüße Melanie
;-)

FA-kurzer bericht! Ganz ganz vorsichtiges outing... =)

wie schön, dass alles gut ist!
Bin auch in der 19. ssw....hab so ca. 4 kg zugenommen und wir wissen leider auch nicht, was es wird....der nächste Gyn-Termin dauert auch leider noch 2 Wochen....merkst Du schon das Kind?

@ larah_mai

Hallo.
Ja bin auch froh das alle passt.
Schön, da feiern wir ja dann nächste woche beide schon bergfest.
4 Wochen warten ist für mich auch immer schwierig.
Nein ich spüre es leider noch nicht, wie siehts bei dir aus?
Liebe Grüße Melanie

@ larah_mai

Die ersten Wochen vergehen -gefühlt- gar nicht und dann geht´s doch irgendwann ganz schnell, oder?!? Also, ich warte auch sehnsüchtig auf irgendwelche Bewegungen ....in der 17. Woche hatte ich einige Tage ziemliche UNterleibsschmerzen, was wohl Dehnungschmerzen waren und nun ist alles "ruhig"....
naja, wird bei uns beiden sicher auch bald kommen!!! :-)

@ larah_mai

Ja das stimmt und jetzt gehts soooo schnell.
Davon bin ich noch verschont geblieben nur ganz leichte Dehnungsschmerzen hin und wieder.
Ja hoffentlich, warte schon gespannt darauf.
Liebe Grüße ;-)

FA-kurzer bericht! Ganz ganz vorsichtiges outing... =)

Hallo Melanie,
fände ich toll, wenn du die Reihe der Mädchen-Muttis erweitern würdest! :THUMBS UP:
Beim nächsten US wird die FÄ bestimmt eine sichere Aussage treffen können! Aber hauptsache ist ja erst mal, dass es deinem Krümel gut geht!
Mit der Gewichtszunahme... :-[ Bin jetzt in SSW 20 und habe jetzt +4kg... Oh man und das dicke Ende kommt ja erst noch! =-O
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen