Hallo Mädels..
vielen lieben dank für eure zahlreichen glücksdaumen,die haben ihre arbeit voll erfühlt :-)
dem baby (ja ist zum glück doch nur eins) gehts prima.das :IN LOVE: hat fleißig geschlagen,baby hat schön getanzt und ist zeitgemäß entwickelt. [:-} es ist jetzt 2,7cm groß (was 9+4 entspricht) . man konnte schön die arme und beine sehen,die wirbelsäule,ohren nase und nen kleinen mund.. :-* ..
da ich ja den immunschutz gegen röteln,toxoplasmose und varizella hab brauch ich diese untersuchungen net mehr machen :-) .die einzgen untersuchungen die ich machen lassen werde sind gegen ende der SS den streptokkoken test und gegen mitte der SS diesen Zytomegalie test machen lasse.den zuckertest werd ich diesesmal net machen lassen.hab bei meinen vorigen Schwangerschaften 2 mal diesen zuckertest machen müßen weil ich so viel an wasser eingelagert hab.jedesmal waren die ergebnisse mehr als zufriedenstellend. :-)
ach ja,ich muß jetzt für 10 tage 1x täglich eine vaginale-milchsäure zäpfchen nehmen. :-( mein PH wert lag bei 4,7 :-( ..
da meine FA ab den 22.10 für 14 tage im urlaub ist,muß ich wieder ganze 4 wochen bis zum nächsten FA termin warten.. :-( (07.11.)..
werde versuchen heut abend ein US bild einzustellen.. ;-)
LG..Inna 9+6 [:-} und somit bleibt der 07.05. als ET..