Suchen Menü

FA bericht von heut morgen..:-)

Hallo Mädels..

vielen lieben dank für eure zahlreichen glücksdaumen,die haben ihre arbeit voll erfühlt :-)

dem baby (ja ist zum glück doch nur eins) gehts prima.das :IN LOVE: hat fleißig geschlagen,baby hat schön getanzt und ist zeitgemäß entwickelt. [:-} es ist jetzt 2,7cm groß (was 9+4 entspricht) . man konnte schön die arme und beine sehen,die wirbelsäule,ohren nase und nen kleinen mund.. :-* ..

da ich ja den immunschutz gegen röteln,toxoplasmose und varizella hab brauch ich diese untersuchungen net mehr machen :-) .die einzgen untersuchungen die ich machen lassen werde sind gegen ende der SS den streptokkoken test und gegen mitte der SS diesen Zytomegalie test machen lasse.den zuckertest werd ich diesesmal net machen lassen.hab bei meinen vorigen Schwangerschaften 2 mal diesen zuckertest machen müßen weil ich so viel an wasser eingelagert hab.jedesmal waren die ergebnisse mehr als zufriedenstellend. :-)

ach ja,ich muß jetzt für 10 tage 1x täglich eine vaginale-milchsäure zäpfchen nehmen. :-( mein PH wert lag bei 4,7 :-( ..

da meine FA ab den 22.10 für 14 tage im urlaub ist,muß ich wieder ganze 4 wochen bis zum nächsten FA termin warten.. :-( (07.11.)..

werde versuchen heut abend ein US bild einzustellen.. ;-)

LG..Inna 9+6 [:-} und somit bleibt der 07.05. als ET..

Bisherige Antworten

FA bericht von heut morgen..:-)

Hallo Inna,

das klingt ja prima! Auch ein Tänzer/ eine Tänzerin :-)

Der ph-Wert reguliert sich mit den Zäpfchen sicher schnell.

Lass es Dir gut gehen!

LG
Plitsch (10+5)

FA bericht von heut morgen..:-)

Das liest sich toll.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde den zuckertest machen,jede ss ist anders und soweit ich weis zahlt ja den mittlerweile die kk
Glg zwb 6+3

FA bericht von heut morgen..:-)

supi,freut mich das alles ok ist

noch eine kleine Frage

du schreibst du bist 9+4 also mein ET ist am 8.5 und ich bon heute 10+1 dann musstest du ja 10+2 sein oder? hast du du dich verschrieben

noch eine kleine Frage

Hi...

du bist schon die 4 oder 5 die mich bezüglich auf den ET anspricht...

also,ich bin heute bei 9+6..

9+4 sind die werte vom heutigem US.. ;-) ..

laut meiner letzten regel wäre ich heute erst bei 9+0...(09.08. bei 25 tage zykluß = ET 13.05.) aber da beim letzten US schon das herzchen geschlagen hat (rechnerisch war ich da bei 5+0) und alle US werte auf 5+6 waren,hat mich meine FÄ um ganz 6 tage vorgezogen.somit ist net der 13.05. mein Et sondern der 07.05... ;-) ...

net alle frauen haben einen 28. tage zykluß.. ;-) ..und meine FÄ rechnet die länge eiens zykluß mit ein..

LG...inna 9+6

noch eine kleine Frage

aa alles klar,mensch das habe ich nicht bedacht mit der zykluslange ;-)

Freu :-D das alles super ist.lg

Schön, das es so gut verlaufen ist :-) wäre ich man schon soweit

Na wenn sich das mal nicht gut anhört!! Und wir werden Dir das hier alle nachmachen, ok? LG,

Schöööön! Ich will auch endlich das Herz schlagen sehen... muss noch ne Woche warten... LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen