FA bericht von gestern
Püppy geht es super es wurde auch wieder wegen dem verdacht auf fruchtwasser geschaut und alles ok.
Puhhh auch er konnte da nix sehen
muttermund alles fest geschlossen gebärmutterhals auch supi lange.
Und ja püppy hat sich nur einmal gestreckt und gestrampelt ansobsten sah man voll süß wie es fruchtwasser getrunken hat und gegähnt hatte einfach toll.
Ach ja wir haben sogar ein outing es wird warscheinlich ein mädchen :-D:-D:-D
er wollte sich zwar nicht festlegen aber ein schnippi sah keiner :-D
Jetzt hab ich natuerlich vor lauter lauter die helfte vergessen wollte ihn doch fragen warum ich solche schmerzen in der rechten seite habe ohhh man ein dramer :-\
Naja hauptsache püppy geht es gut.
wünsche euch noch einen schönen tag :-D
Achso bevor ich es jetzt vergesse solangsam fange ich auch an mit euch zu kugeln :-D:-D
Lg corinna mit püppy 21+2
Re: FA bericht von gestern
Hi,
herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!!
Hört sich ja alles supi an! Freut mich für euch!
lg
Hallo Corinna,
sehr schön das bei dir und deiner Püppy alles gut ist. Und Glückwunsch zum Outing!!!!
Das du vergessen hast was zu Fragen kenne ich nur zu gut . Hab jedes Mal eine Liste dabei und trotzdem vergesse ich was! Obwohl es da steht. Echte SS-Demenz eben
ich hoffe das die guten Nachrichten bei euch so bleiben.
Liebe Grüße,
Rachel
Hallo Corinna,
Glückwunsch zum Mädchen!!! Hast Du denn immer noch die Schmerzen? Falls ja, dann ruf doch einfach nochmal an!
Viel Spaß Dir mit Deiner Kleinen und der nun wachsenden Kugel
LG
lg
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Schön, dass alles in Ordnung ist und ihr ein tolles Baby-TV hattet.
LG
Hallo Corinna! Mensch, das hört sich doch alles super an. SChön, dass es Dir und Deinem Bauchzwerg gut geht. Dann mal ein ganz vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädchen. Die Schmerzen in der Seite können durchaus wieder vom Wachstum sein. Deine Püppy nimmt jetzt nämlich ganz ordentlich an Gewicht zu. Deshalb ist es jetzt auch wieder die Zeit, wo uns die Mutterbänder ärgern. Aber wenn es ganz arg ist, dann würde ichnoch einmal beim Arzt anrufen. Nur um sicher zu gehen. Liebe Grüße undweiterhin alles Gute Manu mit Ihren Goldkindern und Krümel 21+3
lg ohh das wird schon alles. irgendwie :-D
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen